Hallo,
ich heisse Norbert und komm aus Issum (Niederrhein).
Ich habe mir einen Ascona A gekauft um den in Gr.2-Look umzubauen.
Ist noch ein wenig Arbeit - leichte Schweissarbeiten, Kugelköpfe Querlenker, Bremsleitungen, Reifen/Räder, Elektrik und Fahrwerk.........ist wohl um 2003 umgebaut worden, aber nicht alles so toll.
Die Verbreiterungen möchte ich in Aluminium-Blech dengeln/rollen......da mache ich gerade erste Schritte im Motorradbereich und möchte das beruflich machen.
Lütti mailte mir hier im Forum die besten Verhaltensoriginale......hoffe dem ist so ![]()
Der Ascona soll die Achsgummis aus Poly o.ä. bekommen - soll sich auch einer hier im Forum mit befassen.
Fahrwerk ist zwar was drin....aber solala - zu tief, hinten würde ich sagen Murks.
Tip sollen Bilstein mit MB-Federn sein - werde da Bilstein ansprechen wegen der richtigen Dämpfer/Länge (soll nicht tief sein).
Bremsleitungen möchte ich in Stahlflex machen - Motorrad auch immer, nix mehr tauschen.
In dem Zug......denke ich auch eine Fly-Off Bremse mit rein nehmen (wenn da jemand Info hat wie zusammen stellen gerne melden)
Ich muss mich hier eh erst einlesen......bisher konnte ich meinen Senf nirgends zu geben ![]()
Färhst de quer - siehst de mehr ![]()
Gruss, Norbert