Grillfeier des Manta-A Club Siegerland in Heimborn 2015

  • Ich komm auch .... lol ...... 8)

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Hallo,


    das ist nett, dann kannst Du uns beim Aufräumen helfen, Sonntag Mittag sind die meisten Gäste/Besucher schon auf dem Heimweg.
    Der Samstag ist der interessanteste Tag.


    Gruß
    Eckhard

    Hi Eckhard,


    hab jede Menge Arbeit erledigt bekommen, wir kommen am Samstag, meine bessere Hälfte will nämlich viele von euch kennen lernen (sie will checken, ob ihr auch so durchgedreht seid, wie ich :lol: ) , aber Abends gehts wieder heimwärts, nu musste doch selber aufräumen :tongue:

    My Ascona is my Castle :streich:



  • :up: ich brauche dies adress für navi:


    Wilhelmstrasse 1
    57629 Heimborn

  • Sorry Eckhard, aber ich bin leider raus! Wäre Samstag gerne gekommen (Zelt war schon vom Speicher geholt) aber haut nicht hin. Brauch das WE für Sachen, die nicht aufzuschieben sind.


    Gruß


    Andreas

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

  • Mal sehen, vielleicht schaffe ich es zwischen Nachtdienst, schlafen, Nachtdienst mal für 2 Stunden zu kommen, wenn es auch ohne Opel und so kurz ist.

    Einmal editiert, zuletzt von cowboy ()

  • So, alles erledigt, das Bike vom Kumpel wieder fit gemacht und so ganz nebenbei zwischendurch noch schnell den Ascona übern TÜV gebracht, morgen nach dem Frühstück gehts mit frischer Plakette los :up:

    My Ascona is my Castle :streich:

  • Wir waren heute auch da, war echt klasse :up:


    Bilder gibts auch, ein wenig Ascona-lastig ..... Schrüje eben :D








    .
    .
    ...... aber kaum angekommen, hat ich schon nen dicken Fleck drauf :lol: :lol: :lol:

    My Ascona is my Castle :streich:

  • Hast neben nem roten Manta geparkt ? :D
    Schöne Autowagens da :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl


  • ganz im Gegenteil...Dino musste weit laufen :D :wink:


    Was verdammt hart war...
    1.Reihe der schwarze :ko: Der hat nen Spiegel unterm Auto :laugh: der Unterboden war so geil lackiert, dass man sich wirklich drin Spiegeln konnte :applaus:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Neuling ()

  • So habe es geschafft zwischen den Nachtschichten, war hart .
    Erst mal nett mal den ein oder andern persönlich gesehen und kurz gesprochen zu haben, Neuling ,Dino, Der mit den Längsträger und Commander .
    Sir Charles wollte ich nicht stören war im Gespräch
    Ach ja Neuling, sorry hatte vergessen mich nochmals persönlich für das Shirt zu bedanken.

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind schon wieder Zuhause angekommen. War mal wieder ein sehr schöner Grillabend. Vielen Dank an den Siegerländer Club :no1:
    Besonders gefreut habe ich mich über den Überaschungsbesuch von diversen Forumsmitgliedern, womit ich nicht gerechnet hatte. :wink:


    Tja, da hätte Frauchen lieber mal NICHT probegesessen. "Der passt ja wie angegossen", "den geb ich nicht mehr her", "sowas will ich auch". Ich hab jetzt Tinitus................ :(


    Gott sei Dank gabs auch was zur Nahrungsergänzung.


    Die Nachtstätte war gut besucht und diente auch einem "Mitternachtssnack". Was da so alles in den Nordmann reingeht :o: Frauchen war ganz erschrocken.


    Mein ganz persönliches Highlight auf dem Platz.


    Dann noch die Forumsgroßschnautzen


    oder soll ich schreiben: die Forumsä.sche :D


    Mitternachtssnack


    Highlight auf dem Heimweg. Habs gegoogelt: In Speyer muss da ein Capritreffen gewesen sein.


    Da bleibt mir nur zu sagen: Wir freuen uns auf nächstes Jahr :wink: