34. internationales Manta und Ascona Treffen in Maschen 2015

  • Naja, aber es heißt ja immer: Manta- UND Ascona-A-Treffen oder, sind wir wieder in den Zeiten, wo die Herren Manta-Fahrer unter sich weilen möchten? Ein Wort genügt....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • nicht beleidigt, aber auf dem Ohr gaaanz empfindlich.... ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Naja, aber es heißt ja immer: Manta- UND Ascona-A-Treffen oder, sind
    wir wieder in den Zeiten, wo die Herren Manta-Fahrer unter sich weilen
    möchten?

    Die Herren Manta-fahrer wollten nie unter sich weilen!
    Das beruht doch alles auf Missverständnissen.
    Normalerweise ist jeder Veranstalter angehalten das Treffen für Manta und Ascona auszurichten.
    Das wird auch im "MCVT" (Manta Club Vorstandstreffen) so gesagt.
    Es gab dann mal einen Ausrichter vom Int. Treffen der Angst hatte sein Veranstaltungsgelände sei zu klein, und leider die Ascona-Fahrer nicht einlud.
    Die Einladungen der letzten Jahre galten auch immer für Ascona-Fahrer.


    Bis nächste Woche.


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Mal ne schnelle Frage was versteht ihr unter "sanitäre Einrichtungen und Toiletten", heißt dass es gibt richtige Duschen :nd:


    und bietet ihr auch Fleischloses Essen an :nd:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Neuling ()

  • Es gibt im Schützenheim natürlich Toiletten . Zusätzlich haben wir Dixis für den Park- Wohnwagen- und Zeltplatz. Die Duschanlage ist Outdoor mit Gartenduschen Kalt und Warm, Blickdicht Abgeplant hinter dem Schützenheim wie immer.


    Für das Essen ist Heiko zuständig oder der Mensch mit der Wurstbude der evtl. doch kommt. Organisieren lässt sich aber sicher was......

  • wenn ich mich recht ans letzte Mal entsinne. war doch auf den Wiesen, um die Autos herum genug fleichloses Essen, mußte nur aufgenommen werden....


    @Eckhard
    Danke für die Klarstellung.Umso trauriger ist es, dass die Shirts dann ne andere Sprache sprechen....womit man ja auch den Absatzmarkt obendrein verkleinert
    Man kann es Wortklauberei nennen, aber es ist doch ein Unterschied, ob man ein Manta/Ascona-A Treffen ausrichtet, oder ein Manta-A-Treffen, auf das auch Ascona-A kommen dürfen
    Ich weiß aus Gesprächen in Heimborn, und ich war davon ehrlich sehr überrascht, dass eigentlich jedern von Euch da draußen mir im Grunde zustimmt, aber dennoch kommt es IMMER wieder (mal)
    zu dieser geäußerten Abgrenzung...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • :wink:
    frühstück
    edith: und ja ich hab mit dem frühstück nüschts zu tun
    habs nur bei ibäh jefunden

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • :wink:


    crazy
    Ist das Frühstück mit dir zusammen? :nd:


    siehe edith

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :kopf:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ich komm auch Samstach und Sonntach ...... :]

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Ist Samstag ne Karavane unterwegs in richtung Norden ......so 06:00 höhe Ruhrgebiet ?

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • ...lol .. der war GUT ...... ich hatte bei 0,2 Km auch dem Parkplatz schon pipi in der Hose .....wenn die 600 km fährt ......... 600 * 0,2 * pipi = .... dann scheiss ich mich ein ....

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....