• Hallo liebe Opel-Gemeinde, da ich seit gut einem Jahr nun auch einen Ascona A Voyage 16S in Monzablau in meiner kleinen Opelsammlung mein eigen nennen darf, möchte ich mich hier mal kurz Vorstellen.
    Ich heiße Oliver, bin 47 Jahre alt, komme aus dem beschaulichen Velbert Neviges, einer Kleinstadt Nahe Wuppertal/Essen und fahre seit fast 30 Jahren Opel.



    Gruß aus Velbert
    Olli

  • :wink: :wink: :wink:


    Dann lass mal Bilder sprechen 8) 8)

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Hallo Olli , willkommen hier im schönsten Forum der Welt , hier bist gut aufgehoben , nu aber Zack zack , her mit BILDERS !!!! :laugh:
    Es grüßt dich Maggooo aus dem Schönsten Bundesland der Welt 8)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Willkommen im schönsten Forum von hier bis Texas :no1:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Moin!
    Ascona-A Voyage???? :up: sehr gute Wahl. Willkommen bei Gleichgesinnten. Vergesse bitte nicht, Dich unbedingt MIT dem Voyage fürs Forumstreffen Ende August anzumelden...wir sehen uns :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo zusammen,
    vielen Dank für die nette Begrüßung, gerne würde ich ein paar Fotos anhängen, bin aber scheinbar zu blöd dafür.
    Ich bin auch kein Computerfreak und hab keine Ahnung wie man einem Foto ne URL-Adresse gibt.


    Gruß Olli

  • Also ... du geht's auf Google und suchst und geht's drauf ( siehe Reihenfolge Bilder ....
    klickst Bilder Hochladen an und dann suchst dein Bild was du hier einstellen willst , klickst an und dann unten auf Upload drücken ( dauert meist einige Sekunden ) , wenn er das hat klickst mit der Maus VOR dem ( finger 1 ) an , dann Strg und A drücken , dann Strg und C drücken , das Feld wird Blau ... dann macht das Fenster klein und geht's hier ins Forum auf Antwort und schreibst Blödsinn oder so ... dann drückst du Strg und V und Schwupps ist da das Bild ... sie Anleitung anhand meiner Bilder ... hoffe ist Verständlich , lg Maggooo :wink:









    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802