So überlebt man 40Grad

  • Das ist auch Gut, ich geh aber lieber garnicht raus , Draussen ist es fast doppelt so Warm.Hier drinnen sind es kühle 20° .Alle Rolladen unten und Fenster zu , das bleibt auch so bis 23.00 Uhr . Aber ich muss gleich noch in die Werkstatt rüber und den Kühlschrank aufmunitionieren. Ausserdem wollte ich der Inkontinenz am Grünen zu leibe rücken.....

  • anders war es heute nach einem harten arbeitstag echt nicht zu ertragen :D :D :D
    die bierflasche ist übrigens n fake .... die hat nico mir kurz vorher erst inne hand gedrückt ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • 20Grad in der Bude schön wäre es.


    Max -10Grad zu draußen.


    Gestern habe ich Onkel geholfen,ab Mittag gings nicht mehr,der ganze Körper hat nur noch getreikt,elende Dreckshitze :kotz: :kotz:

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Jetzt muss ich mich (in Euren Augen sicherlich als "Meckerfott" angesehen) auch mal melden:
    Wie kann man zu dem schönen Wetter "elende Dreckshitze" sagen?
    Wir können doch froh sein, dass wir nach dem ganzen Regen solch ein paar schöne Sommertage haben.
    Ich für meinen Teil liege den ganzen Tag im Garten auf der Liege; stelle diese alle 1/2 Stunde wieder Richtung Sonne.
    Meine bessere Hälfte erzählt mir zwar tgl. immer etwas von Hautkrebs.
    Ich antworte dann immer: "Dafür saufe und rauche ich nicht!"

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • Ich bin keiner der Hitze verlangt und dann rumheult das es abbnormal heiß wird.


    Wow in der Liege liegen super.


    Jeder kommt mit Temps anderest klar und ich vetrage keine Hitze und dann besonders nicht so Backofen Wetter.

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Über nacht minimum 24Grad :P

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

    • Offizieller Beitrag

    Und wir sind gestern bei DEN Temperaturen mit AManta 470km nach Ellmau am wilden Kaiser gefahren :D
    Jetzt steht der Wagen gut geschützt in der Tiefgarage vom Hotel :fu:

  • Wir haben nachts die Klimaanlage im Schlafzimmer an :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Kann mann die nicht ins Auto bauen ?


    nuss doch irgendwie gehen .... :nd: :nd: :nd:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Als ich vor ca 10 Jahren das Dach hab machen lassen , kam es auf die 500€ nicht mehr drauf an- war auf jeden Fall be gute Entscheidung 8)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Draussen ist es fast doppelt so Warm.Hier drinnen sind es kühle 20° .Alle Rolladen unten und Fenster zu , das bleibt auch so bis 23.00 Uhr . Aber ich muss gleich noch in die Werkstatt rüber und den Kühlschrank aufmunitionieren



    ...und ich guck immer ob die Garage auf ist, aber nein =( ....
    ich will doch auch ´n kühles ;) :up:


    marvin

  • apropos Sonne:
    schaut doch mal die Bilder an, die der Alex und die Jelka (Motor77) beim Calibra-Törn nach Spanien, in Spanien gemacht haben. Wahnsinn.....Der Mond ist ne belebte Großstadt dagegen


    klickmich

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928