Nicht ganz so zufrieden

  • Ich wollte heute mal etwas das Heck ausbrechen lassen und mal wieder etwas quer fahren.... leider wollte er aber nicht und fing richtig an zu Hüpfen :mo:


    Ich hab die gelben Konis mit den Mattig 40mm Federn drin :ka:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :wink:
    wie gut sind denn die längslenker gummis


    Zu hart das Heck!!!


    zu hart gibts nich

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Meine Erfahrung ist, daß die Hankook richtig auf der Straße kleben. Vorher mit den Toyos musste ich bei Feuchtigkeit wirklich aufpassen und jetzt kann ich ganz normal fahren bei Regen.

  • zu hard gibbet nich ... :nd: :nd: :nd:


    türlich geht auch zu hart .... ?( ?( ?(


    aber bei dir sind die relativ harmlose leistung und ebend das gute fahrwerk samt reifen was genau das verhindert ;) ;) ;) merkste was :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ein Arbeitskollege hat vor etlichen Jahren mal ne Volvo Amazone gekauft .
    Da waren in den hintere Radhäusern Schläuche die zu einem Wischwasserbeälter gingen.
    Da war aber kein Wasser sondern Öl drin... ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • das ist doch immer das selbe .... unsere autos sind keine autos die alles gut können ...


    wenn das fahrwerk bzw. die reifen also das setup im allgemeinen so gut ist das der apparat wie auf schienen um 90grad kurven fährt ,dann liegts an mangelnder leistung


    ist aber leistung im überfluss vorhanden ,heißt es wieder das setup is kacke weil ich kann garnicht reinlangen ohne das der apparat ständig quer geht ...


    ich habe genug feuer ... wird jedenfalls von unabhängigen leuten mit schnapp atmung bestätigt ,und das auto geht auch nicht unangekündigt quer ....


    aber das hat leider zu folge das zum spazieren fahren dann doch wieder n anderes gefährt gewählt wird .....


    die eierlegendewollmilchsau sind unsere kisten nunmal nicht :bn: :bn:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • das war mal ne Antwort .... aber ein bisel leistung wäre nicht übel 8)

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • wenn ich mit 68ps quer fahren will muß ich 165ger räder drauf schnallen ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Die "Querfahrer" fahren alle Bilstein und nicht Koni. Der GT/E hatte serienmßig auch Bilstein verbaut. Die Dinger halten lange und sorgen für eine gute Straßenlage. Fahre seit 35 Jahren auch nur Bilstein. Gruß Georg