Meine Neuen

  • Der Wagen hätte sich beim Forumstreffen gut gemacht und Brinki hätte sich bezüglich der Anzahl von Voyagern noch in die Hose gemacht :laugh: :wink: . Die Felgen sehen auch schick aus!

  • Na! Die sind ja FAST so schick wie meine...
    Die Eckdaten sind zumindest die Selben.


    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Tja, waren es Exip :nd: Ich glaub, die hießen anders....Zum FT Treffen kam ich ja auf 16"Alpina daher, weil die 15"er kurz vorher unwuchtig wurden, und ich es nicht weggewuchtet bekam... :ka:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Schaut gut aus.Sind die Felgen H-konform?

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl