Forumskalender 2016 Bilder- Datensammlung

    • Offizieller Beitrag

    Update 14.12.2015
    Bezahlt und verschickt sind:


    Sir Charles
    matthias.b
    Neuling
    joiner
    steffl
    Schrüfje
    Blumenpflücker
    targamanta
    Mikepu
    Ulli
    bor_ey
    Manta_i200
    mantallica


    Mantaoli
    0039492
    Rudeboy
    Krafti
    Keule
    Fridolin2015
    Manta444
    Lau-Michel
    Fröschlein
    Brinki


    Crazy
    MantaManfred


    Bring ich zum FT mit:
    tequilamare
    Teufelsrochen
    Yogi



    So Männer, ich fass das jetzt mal zusammen. Um das übersichtlicher und auf der ersten Seite zu haben, hab ich einen neuen Thread aufgemacht.


    Interessiert sind:


    steffl 1 Kalender
    Nightmare-01 2 Kalender
    Rudeboy 1 Kalender
    Yogi 2 Kalender
    Mantaoli 1 Kalender
    bor_ey 1 Kalender
    crazy 1 Kalender
    Neuling 1 Kalender
    Dino_J 2 Kalender
    Der_Dude 2 Kalender
    Schrüfje 1 Kalender
    targamanta 3 Kalender
    0039492 1 Kalender
    joiner 1 Kalender
    Blumenpflücker 1 Kalender
    matthias.b 1 Kalender
    Sir Charles 3 Kalender
    Fridolin 2015 1 Kalender
    Teufelsrochen 2 Kalender
    Manta_i200 1 Kalender
    Mikepu 1 Kalender
    keule 2 Kalender
    Ulli 1 Kalender
    Krafti 2 Kalender
    mantallica 1 Kalender


    Gesamt 36 Kalender



    aktuelle Bilder habe ich bisher von:


    - Neuling
    - Schrüfje
    - Crazy
    - Fridolin 2015
    - Joiner
    - Keule
    - Manta_i200
    - targamanta
    - rudeboy
    - Sir Charles
    - tequilamare
    - Ulli
    - bor_ey


    Aufteilung:


    Deckblatt - Dino Spezial (Überraschung)
    Januar - Ulli
    Februar - targamanta
    März - Fridolin 2015
    April - Dino_J
    Mai - Neuling
    Juni - Keule
    Juli - Crazy
    August - Nightmare-01 (Gruppenbild FT)
    September - Tequilamare / Der_Dude
    Oktober - Rudeboy
    November - bor_ey
    Dezember - Schrüfje




    Der Ablauf wird wieder wie letztes Jahr sein. Ich mach das Design/Bildbearbeitung (insofern alle damit einverstanden sind) und lasse das durch einen Onlindienst drucken und direkt an Euch verschicken. Das hält die Portokosten und meinen Aufwand in Grenzen. Allerdings ist das etwas teurer.
    Das Format wird wie letztes Jahr - A3 Quer
    Diejenigen, welchen einen Kalender haben möchten, schicken mir eine PN und erhalten eine Kontonummer zum Überweisen. Oben genannten Interessenten bekommen schon automatisch eine PN von mir. Aber erst, wenn ich mit dem Kalender fertig zum Verschicken bin.


    Letztes Jahr bekam ich zwar ein paar gute Tips und Angebote, die Kalender irgendwo drucken zu lassen. Aber dann wäre das nicht so flexibel wie meine Version. So können auch Nachzügler Wochen später einen bestellen.


    Auch wie letztes Jahr: ich gebe die Dateien nicht raus. Ich hab damit ein "Bisschen" Arbeit



    Also los - noch habe ich nicht ausreichend Bildmaterial

  • Ich nehm natürlich auch wieder einen :wink:
    Bilder schau ich die Tage nochmal

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :wink:
    wattn glück datt dem februar nur 28 tage hat

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    • Offizieller Beitrag

    Update: Hab eigentlich nicht genug Bilder. Wenn noch jemand welche hat - gerne. Gerade vom FT kann ich nur auf meine eigenen zurückgreifen.


    Das Deckblatt und die ersten 4 Monate sind fertig. :)
    Nächste Woche kann ich leider nichts machen, aber danach. Dann wird der Kalender Ende November fertig.

  • machst du den Oktober/November wieder wie dieses Jahr als Beispiel für den Lackaufbau ?
    Erst der Füller, dann die Grundierung... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • machst du den Oktober/November wieder wie dieses Jahr als Beispiel für den Lackaufbau ?
    Erst der Füller, dann die Grundierung... :P

    Ey, Ey , ich hab auch nen Ockernen...wir könnten aber mal ne Bilderdoku von den Auswirkungen Sandgestrahlter Ventildeckel auf die Lagerstellen im Motor machen... :fu:

  • vorschlag für november




    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ey, Ey , ich hab auch nen Ockernen...wir könnten aber mal ne Bilderdoku von den Auswirkungen Sandgestrahlter Ventildeckel auf die Lagerstellen im Motor machen... :fu:


    ;(

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl