seltene spezies

  • von m.eigl dem fotograf für seltene spezies in freier wildbahn .....


    aufgenommen in freier wildbahn auf einer abgelegenen von menschen selten betretenen rennstrecke in chambley :D :D :D











    :] :] :] :] :] :] :] :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Auf den Fotos 1, 3 und 5 kann man schön sehen, wieviel Aufwand ins Fahrwerk gesteckt wurde.


    Andere Rennblasen verhalten sich da ganz anders!


    Rainer

    und fast alles großserien technik und damit hartz4 racing ..... brain statt bares ;) ;) ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • nochwas gefunden im digitalen archiv


    zwei unteschiedliche von andre meckenstock übereinander gelegte läufe in schotten .... nur syncron schwimmen is gleichmäßiger :D :D :D



    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • nicht Hartz4-Tuning oder wat?

    was den finanziellen aufwand angeht im verhältniss zu vergleichbaren projekten schon ....


    geld haben viele genug ..... die möglichkeit zeit und brain zu opfern die wenigsten ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Geile bilder Digga :D Wie hast du nur die Tür zubekommen ,, grins duck und wech ........................... :tongue:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • . echt klasse Bilder von deinem Autowagen :up: :up:


    Ich wurde beim MSC Adenau (Sandtler ist einer unserer Sponsoren) schon gefragt, ob ich die geile Karre und den Fahrer kenne. ........... neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin den kenn ich nicht .... noch niiiiiiiiiiiiie gesehen :D :D

    My Ascona is my Castle :streich:

  • den kenn ich nicht .... noch niiiiiiiiiiiiie gesehen


    is ja nicht gelogen .... wir haben uns auch leider noch nie persönlich getroffen .... hatte schon oft vor brohltal mal zu besuchen ... kam immer irgendwie wat dazwischen



    ich weiß nichtmal genau wie der kontakt zu sandtler zustande kam ... die alex (pressehuhn ) hatte da anfragen und hat mich dann irgendwie gefragt ob den zu werbezwecken ............


    mir wars recht ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Wenn dat Schrüfje sich ja mal aufraffen würde, und mit zu nem Treffen kommen würde, wäret ihr schon längst dicke Freunde. :D

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Zitat

    dicke Freunde


    na, ja...das Schrüfje is ja nun eher schlank... :lol:


    Stefan, die Verkehrshütchen nach dem Ziel sollen einem die Rückfahrt vermiesen...?? :laugh:


    Ich muss sagen, ist ja das erste Mal, dass ich son Lauf sehe, ich hätte erwartet, dass Eure Strecken weniger gerade sind...da kann man ja mit kurvenschneiden viel geradeausfahren. Wo doch Spitzkehren das Salz in der Suppe sind...oder liege ich falsch?
    Ihr müsst mal in der Rhön fahren---- da gibs Strecken.. :]

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928