Macht der Digge auss´m Pott wieder ein Wintertreffen ???

  • Birgit ist immernoch nicht OK .... ich komme wohl verspätet ...alleine ...

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • ich werd morgen kurz vor Mittag auftauchen

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • nee .... ab 18.00 - 18.30uhr stehe ich euch zu verfügung ....


    ich würde sagen ab ins factory :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Bin auch ( ohne die gelben Engel ) wieder zuhause . ;)
    Vielen Dank nochmal an Keule für den tollen Tag und die lecker
    Verköstigung :up: ( auch grosses Dankeschön nochmal an die edle Spenderin) :no1:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Dem schließen wir uns an.
    War echt wieder schön mit euch :wink:


    Gruß
    Olli u. Corina

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Wir sind auch schon vor einer Stunde wieder daheim angekommen :)


    Es war echt ein saulustiges Wochenende! :no1: Danke lieber Keule, dass du dir wieder für uns Zeit genommen hast. Wir kommen beim nächste WT auf jeden Fall wieder!


    Und natürlich auch vielen Dank für die Spende der Sau. Die war soooo gut! :up:

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch ( ohne die gelben Engel ) wieder zuhause . ;)


    Ja klar, Du warst ja auch mit dem Auto deiner Freundin da. :lol:


    Vielen lieben Dank an Keule. Es war wieder super :up:
    Viele Grüße auch von Andrea und : hoffentlich "bäppt die Gosch" :wink:


    Viele Grüße überhaupt an alle Teilnehmer. Wir waren begeistert.
    Nachteil: jetzt müssen wir ca. 1 Jahr bis zum nächsten warten. Aber die Vorfreude ist groß!

  • Moin,


    sind auch wieder gut in Berlin angekommen....


    Tja, was soll man schreiben:???
    Es war mal wieder klasse. Danke an dat Keulchen und die ganze Meute im Hintergrund, die das ermoeglicht hat.
    War ein kurzweiliger Tag und eine sehr kurze Nacht #))


    gruss an alle, die da waren, wir sehen und hoeren uns wieder.


    @Maggo: den 6ender-Block haben wir eben noch bei Andi vorbeigebracht, alles "palletti"


    gruss
    B&M

  • MOIN GANG 8)


    da ich ja noch nicht so lange wieder so fit bin wie ich es jetzt bin möchte auch ich den leuten im hintergrund danken


    Andy, Nico,Corinna, HD, Andre, Simone


    DIE waren es die im hintergrund die fäden gezogen und damit die ganze möglich gemacht haben




    und das es wieder so ein knaller tag wurde dafür seit ihr alle zuständig gewesen ...


    so ein treffen steht und fällt mit den teilnehmern ..... ihr seit bombe :up: :up:



    nu bilders bilders bilders .... damit alle sich ärgern die nicht da waren ... :D :D :D :D :D :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • HAMMER HAMMER HAMMER Geil war dat wieder !!
    Vielen lieben Dank an den Veranstalter samt Helferlein :up:
    Auch lieben dank für dat nette Schweinchen .... immer schade seine VERWANDTEN TOT zu sehen und zu Essen ----- :lol:


    Ich habe für 2018 gebucht !!! 8)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802