"Forum Shirt "

  • Hähähähähä - das rosa Polohemd geht an "jo...." - oder was ?
    Ich will "blau-gelb" oder von mir aus "gelb-blau". Das ist dann wohl farbenmäßig standard oder?


    Ach mein Brinki ....... eigentlich müßtest es du doch am Besten wissen, was die Resonanz angeht.
    Es hat sich nichts geändert, es hat sich nichts geändert, es hat sich nichts geändert .......
    Hä - was ? Doch ? Echt ? Besprechen wir beim WFT - wenn ich zugegen bin. :)


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab da mal nen Prototyp gebaut.
    Da ich aber erst ein Mantalogo habe, suche ich noch eine Ascona - Karikatur. Kann da jemand helfen?


    Den Prototyp bring ich zum WT mit. :wink:


    Edith meint, ein Comicbild eines A - Asconas geht auch.

  • bestickt, Marco! Ich brauche aber eh erst die Vorlagen vom Nico. Und wenn der Dino nun auch was am Start hat, warten wir mal ab.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • alles gut, Nico! Die Sache ist ja noch nicht heiß. Und das Du sie eines Tages nicht mehr haben könntest, habe ich nicht erwartet. Sorry

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte keine Konkurrenz zum Forums - t-shirt machen. Aber vielleicht möchte ja der Ein oder Andere sowas wie ich haben.


    Das da hab ich mir selbstgebastelt:






    Mit entsprechendem Bildmaterial kann ich das auch für Asconas basteln.


    Rainer: so in etwas das, was Du mir schon für den Manta geschickt hattest.

  • Ahh , Bestick wäre geil !!
    Dino , schaut auch gut aus ... abba ROT ? Pasend zum wagen warscheinlich .... Joiner müßte sein ADAC Wagen umlackieren in Rosa ............ muuuaaahhhhhh :fu:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

    • Offizieller Beitrag

    Wernää mit Eckaat siin Mantaah 8)


    Jennau :no1:


    Rainer hat mir die Zeichnung geschickt. Es war aber schon noch ein Bisschen Arbeit, bis ich die Comicvorlage aufgearbeitet, aus Flexfolie geplottet und aufgebügelt hatte. :no1: Ich bring das Shirt mit zu Keule, kann sich jeder selbst ein Bild davon machen.


    Und gestickt oder gebügelt ist mir egal. Meist sind die Shirts eh hinüber, wenn sich die Flexfolie auflöst. Und zudem: wenn kaputt, mach ich mir ein neues. :D


    @Maggo: ja, passend zur Karre. :up:

  • :wink:

    Mit entsprechendem Bildmaterial kann ich das auch für Asconas basteln.


    ich hab eine vektor grafik von meinem ascona



    und datt hier


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • die 2. ist doch genau das Pendant zu Dinos Manta :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Moin Leute und wie ist jetzt der Stand der Dinge?


    Wird das dieses Jahr noch was mit ein paar geilen Shirt`s


    Sind ja ein paar gute Vorschläge von diversen Mitgliedern gemacht worden.


    Wie die Teile aussehen könnten.........

  • Da hier ja nichts passiert......
    Hab ich mich mal auf dem Weg zu meiner Jutta gemacht und wie es nun mal so ist hab ich da mal angefragt und sie sagte mir, dass unser Logo nicht möglich ist zu sticken, die Linien wären zu fein und es würde nicht aussehen


    Das Bild von Dino würde aber gehen....

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer