Manta-Treffen in Halstenbek bei Pinneberg (SH)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jungs,


    ich bekam heute folgende Anfrage und wollte, bevor ich antworte, mal den Zuspruch bei euch abklopfen.


    Rainer


    Sehr geehrte Herren,

    bei Möbel Schulenburg planen wir zum ersten März-Wochenende
    Aktionstage zum Thema „90er Jahre“.

    Wir möchten gerne anfragen, ob Sie Lust hätten ein Manta-Treffen am
    Samstag, den 04.03.2017 bei uns auf dem Parkplatz durchzuführen.

    Wir möchten Ihnen den Platz gerne kostenfrei zur Verfügung stellen
    und freuen uns über eine Rückmeldung.

    Vielen Dank vorab.


    Beste Grüße

    Ann-Kristin Borcherding
    Marketing

    Möbel Schulenburg GmbH & Co. KG
    Gärtnerstraße 133-137
    25469 Halstenbek

    Tel 04101 499-235
    Fax 04101 499-470
    Mob 0170 55 00 676
    ann-kristin.borcherding@moebel-schulenburg.de

  • Mitten im Winter ???? Wird wohl kaum einer Fahren .... März ist meist der schlechteste Monat im Winter . :ka:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

    • Offizieller Beitrag

    Auch für mich zu weit und zu früh.
    Ich denke, die stellen sich den B - Manta vor. Könnte sein, daß die enttäuscht sind wenn wir ohne Fuchsschwanz und Friseuse vorfahren.

    • Offizieller Beitrag

    OK Jungs, bevor ich euch noch aus dem Winterschlaf aufschrecke, habe ich der Tante schon entsprechend geantwortet.


    Rainer


    Moin Frau Borcherding,


    besten Dank für ihre Anfrage bzgl. eines Manta-Treffens bei Möbel Schulenburg.


    Doch der Termin, 04.03.2017, ist sehr früh gewählt und zudem noch mit reichlich Streusalz gesegnet.


    Insofern wird zu diesem frühen Zeitpunkt kaum ein Manta-Fahrer sein Schätzchen aus der Garage holen. Das haben auch meine Anfragen in den Foren bestätigt.


    Zudem sind unsere Opel Manta-A (s. Foto) für einen Aktionstag unter dem Motto „1990er Jahre“ eher nicht geeignet. Sie meinen sicherlich den Manta B (s. Foto).


    Liste Kontaktadressen Manta B.

  • der Weg zu weit sein wird und Salz die Straßen zieren wird um diese Zeit deß Jahres.... :laugh:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Zum Wintertreffen beim Diggen im Pott war es doch auch nicht zu Früh,zu kalt und zu weit :)


    aber 90ziger jahre ist wohl wie schon oben von rainer erwähnt eher B manta und konsorten gemeint, ihr hier seit ja eher 70ziger/80ziger vokuhila und mehr :) ein bissl spaß muß sein.

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • :wink:

    Zum Wintertreffen beim Diggen im Pott war es doch auch nicht zu Früh,zu kalt und zu weit :)


    aber alles ohne mantas :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    hier gehts um ein manta treffen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Aber Asconas sind da immer herzlich willkommen :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl