BBS E30....Gutachten ?

  • So, nachdem man wegen dem Coronakäse nicht einfach auf die Zulassungsstelle gehen kann, hab ich mal versucht einen Termin zu bekommen für eine technische Änderung... Pustekuchen.... Vor Ende Juli wird das nix.... Aber solange das nicht im Schein eingetragen ist darf ich so nicht fahren damit.... Könnte grad kotzen... Nächste Woche hab ich Urlaub und bekomme keinen Termin... :sch:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Geht das mit den Terminen online bei euch? Wenn ja würde ich da immer regelmäßig reinschauen, da werden sicher auch mal Termine abgesagt. Nem Kumpel ging es nämlich ähnlich wie dir, der hatte dann aber doch innerhalb von ein paar Tagen einen Termin bekommen.

  • Geht das mit den Terminen online bei euch? Wenn ja würde ich da immer regelmäßig reinschauen, da werden sicher auch mal Termine abgesagt. Nem Kumpel ging es nämlich ähnlich wie dir, der hatte dann aber doch innerhalb von ein paar Tagen einen Termin bekommen.

    Ja geht online.. Werd ich versuchen... Guter Tipp

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • In jedem Ort gibts es einen Zulassungsdienst. Über die kannst du es problemlos machen...

    Ja gibt es aber die sind richtig teuer hier... Für den Dienst den ich haben will zahle ich 70euro plus die Gebühr der Zulassungsstelle... Das seh ich nicht ein...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ja gibt es aber die sind richtig teuer hier... Für den Dienst den ich haben will zahle ich 70euro plus die Gebühr der Zulassungsstelle... Das seh ich nicht ein...

    Echt jetzt. Melde seit Jahren, weil mir die Warterei in der Zulassung zu blöd ist, mit dem ortsansässigen Zulassungsdienst, ab, an oder um. Der Verlangt für sowas vielleicht 20 Euro zzgl. der Gebühren vom Amt. Da würde ich mich mal anderswo umhören.

  • Denke die stoßen sich gesund durch Corona... Viele nutzen das halt jetzt weiß man eben keinen Termin bekommt... Zeitweise ging es hier nur über einen Zulassungsdienst... Jetzt ist wieder öffentlicher parteiverkehr aber halt eingeschränkt und nur mit Termin..Mal sehen vielleicht find ich ja morgen einen der das günstiger macht...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Wollte dir eine pn schreiben aber irgendwie geht's nicht...

    Ja Wieblingen... Da kenn ich 3 die mich schon seit Jahren auch am Arbeitsplatz negleiten

    Und ich nerf die auch regelmäßig mit meinem Zeug :laugh:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • So, nachdem man wegen dem Coronakäse nicht einfach auf die Zulassungsstelle gehen kann, hab ich mal versucht einen Termin zu bekommen für eine technische Änderung... Pustekuchen.... Vor Ende Juli wird das nix.... Aber solange das nicht im Schein eingetragen ist darf ich so nicht fahren damit.... Könnte grad kotzen... Nächste Woche hab ich Urlaub und bekomme keinen Termin... :sch:

    Hat sich das nicht geändert?

    Leg die Eintragung ins Handschuhfach und Pustekuchen...

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • War heute morgen gleich bei der Zulassungsstelle.. Die lassen keinen ohne Termin rein

    Hab dann angerufen und gefragt wie ich an so einen dummen Termin komme... Die war ganz nett am Telefon und hat nachgeschaut wann was frei ist... Und heute um 13,15 Uhr hat einer abgesagt und ich darf kommen... Also alles im lot...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • So nach einigen Schwierigkeiten beim Termin (die hatten mich nicht eingetragen) steht jetzt alles im Schein und ich darf den Bock mit dem Rädern wieder offiziell bewegen.... FREU... :love::S:):S:)

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ja geht aber ein leichtes flattern hab ich in der Lenkung bei 100-110km/h....daruber ist es wieder weg.... Meistens bin ich eh nur auf der Landstraße unterwegs da fällt das nicht so auf... Aber dennoch werde ich erstmal einen Felgen Doktor aufsuchen und je nachdem richten lassen oder neue Betten kaufen... Aber erst im winter

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • So die Räder sind eingetragen.... Montag noch zur Zulassungsstelle und neue ABE beantragen damit auch alles schön im Schein steht dann hab ich es geschafft.... Nur muß ich jetzt erstmal die karre putzen.... Außen vom Regen versifft und der Motorraum voller öl:(

    Hat er die Eintragung nur für dich gemacht oder wäre es denkbar das er das noch mal macht? Habe dir parallel auch eine Email geschickt :)

  • :laugh:Der war gut... Wer bist denn du...
    ... Stell dich doch erstmal vor

    Und hau ein paar Bilder von deinem Ascona/Manta raus...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen