Wo sind meine Beitäge und Likes geblieben

  • Die Punkte werden vom System errechnet.

    Wenn du auf Kontrollzentrum gehst, und dann auf Punkter erscheint ein kleines Fenster mit der Errechnung der Punkte.


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Du Fuchs!


    Aber da scheint auch der Wurm drin zu sein. Schau dir genau das mal beim Hannes an... 😂 😂 😂


    Es stimmen weder die jeweilige Anzahlen mit den im Profil gezeigten noch die Summen überein.

    Bei mir auch nicht...

  • Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Das meinte ich ja:up:

    Da stimmt irgendwie garnichts.

    Das passt nicht zusammen das ganze.

    Vieleicht ein Programmfehler:ka:

    Wenn ihr Moderatoren und der Admin das nicht heraus finden kann, wer dann.....:ka::ka:


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Danke Siggi.


    Beknackt und 3 ist 7.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • Jau Marius, meine Likes sind da alle da :], die Beiträge passen nicht ||

    da stimmt wat nich :bn:


    Gruß

    siggi;)

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Wer hat an der Uhr gedreht;). Bin jetzt vom Schüler zum Profi gewandert:P. Da hat ja jemand fleissig gearbeitet. Danke <3

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • :ka:

    hier gabs auch ma eine liste

    wo drauf stand

    ab welcher beitragszahl sich die bezeichnung ändert

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Was soll ich sagen, wie im Kindergarten, der Schüler bzw. die Schülerin.:ka:

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

  • Wer hat an der Uhr gedreht;). Bin jetzt vom Schüler zum Profi gewandert:P. Da hat ja jemand fleissig gearbeitet. Danke <3

    So fing dat bei mir auch an, und schwupp fehlten die beschriebenen.

    Markus ( Admin) habe ich angeschrieben, er hat nachgeschaut.

    Alles in Ordnung .......findet nix:ka:


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

    • Offizieller Beitrag

    :ka:

    hier gabs auch ma eine liste

    wo drauf stand

    ab welcher beitragszahl sich die bezeichnung ändert

    Der Rang ändert sich nicht nach Anzahl der Beiträge sondern nach Anzahl der Punkte (welche sich aus Likes und Beiträgen zusammensetzen). Habe die Liste nochmal online gestellt, ist ja kein Geheimnis ...


    Rang
    Punkte

    Anfänger 10
    Schüler 100
    Lehrling 250
    Fortgeschrittener 500
    Routinier 1.000
    Profi 1.500
    Vollprofi 2.500
    Meister 4.000
    Experte 6.000
    Kapazität 8.000
    Koryphähe 10.000
    Großmeister 15.000
    Erleuchteter 20.000
    Forumslegende 30.000


    Gruss von Markus

  • Genauso Sinnfrei...

    Hier werden likes für Smileys verteilt, für nen lockeren Spruch uvm....wo ist da ein Nutzen?

    Sagt das dann was über die Qualität aus???

    Man öffnet einen Thread weil Beiträge und likes fehlen????

    Merkste selber?

    Aber jetzt hab ich keine Lust mehr auf sowas einzugehen....

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Nehmt es doch einfach so hin. Und die Vielleser wissen sowieso wer hier die Wissenden und die Schwafler sind. Es soll doch auch nebenbei noch etwas Spass machen oder nicht? Manche haben halt auch keine weiteren sozialen Kontakte.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

    Andrea



    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern

    Der schlimmste VIRUS ist die Dummheit

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea Sitzwerkstatt ()