Manta A Gruft

  • leider wurden alle auktionen vorzeitig beendet:sch:

    Kann sich vermutlich halt doch nicht trennen... Hatte nach meinem letzten Post mit ihm telefoniert, da klang er noch entschlossen, sich von seinen alten Klamotten zu trennen. Hat es sich dann vielleicht einfach wieder überlegt... oder aber die Gebote haben sich nicht so wie gewünscht entwickelt...

  • oder aber die Gebote haben sich nicht so wie gewünscht entwickelt...

    das kann ich mir eher vorstellen...bis auf der Black Magic und der GTE war ja nix los und ich hatte den blauen schon so schön ins Auge gefasst:laugh:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • seitenteile

    Genau darauf hätte ich ja Bock gehabt.... Rein ne Karosse. .. Gut Türen hätte ich geschaut ob man die noch dazu kriegen kann.... Aber sonst... Bräuchte der Bub nicht viel außer paar Meter Rohr, Sitz und die Technik kommt eh neu:laugh:...

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    • Offizieller Beitrag

    Fast genau so begann ich mit Muttis Blauem.

    Aber es ist schon eine Herausforderung, eine leere Karosse zu komplettieren wenn man nicht gerade Hallenweise Ersatzteile hat.

    • Offizieller Beitrag

    In unserem Fall wars halt schon eine Sammlerei über Jahre hinweg. Es ist aber immer wieder wie aus Zufall ein Teil aufgetaucht, was exakt ins Konzept gepasst hat. Ich denke da an Automatikvergaser vom Dieter, Automatikgetriebe für den 1,6er vom Harald, Kardanwelle vom Olli ( Excalibur), Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder und Sportlenkrad vom Jochen, Vinyldach vom Manfred, Schiebedach vom Olli, Stosstange vorne vom Maggo, Stosstange hinten vom Joiner, blauer Innenteppich von ebay ( Schweineteuer aber super), Innenverkleidungen in Blau und Superzustand aus Kleinanzeigen. Windschutzscheibe(n) vom Harry, hintere Schwenkfenster vom Siggi, blaue Recarositze incl. Konsolen vom Raimund, Rialfelgen vom Ralf ( es tut mir in der Seele weh, dass ich Nicos Felgen nicht anbauen kann. Ich wollte keine Radläufe bearbeiten.) Heckjalousie vom Matthias (Manta1970). Die Zierleisten ringsum sind von soviel verschiedenen Fahrzeugen und Freunden, das kann ich gar nicht mehr auflisten.

    Dazu noch viele, viele, viele Tipps und Hilfestellungen live, telefonisch, per mail und nicht zuletzt aus Rainers Puplikationen. Hier im Forum ust schon geballtes Wissen vorhanden. Schön, dass man hier geholfen wird!

    Ich habe jetzt sicher den Ein oder Anderen vergessen, aufzuzählen. Bitte entschuldigt. Aber ich denke, ich mache mal eine komplette Liste. Wer also hier nicht aufgelistet ist: bitte meldet Euch bei mir.

    Alles entweder getauscht, geschenkt oder zu unglaublich fairen Preisen erhalten ( den Teppich mal ausgenommen).


    Was ich sagen will: ohne das Netzwerk hier und auf verschiedenen Treffen wäre es mir nicht möglich gewesen, dieses Auto fertigzustellen.

    Soviel DANKE kann ich gar nicht sagen. Und jetzt wo ich das Revue passieren lasse, bekomm ich glatt Pippi in die Augen.

  • Mit den Felgen ist echt schade, Mutti hatte sich so schön gefreut..
    .

    der Tinitus von Ihrem Freudenschrei ist vor kurzem erst verschwunden...8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Es ist schon Klasse wenn sich jemand so bedankt, das ist heute selten geworden

    Danke Dino

    Ja, da stimmt.

    Bitte gern geschehen.


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Fast genau so begann ich mit Muttis Blauem.

    Aber es ist schon eine Herausforderung, eine leere Karosse zu komplettieren wenn man nicht gerade Hallenweise Ersatzteile hat.

    Ist halt wie immer -total fertige Projekte und dann Mindestpreis am besten 3000 pro Stück. Die gibts jede Woche. wer soll den das alles dazu besorgen was da fehlt. Ist ja selbst wenn man gut sortiert ist schon eine Aufgabe. Jetzt tauchen immer Träummer auf die hier noch mal richtig kassieren wollen.

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.