Suche einige Manta A Teile

  • Hallo zusammen.

    Bin noch auf der Suche nach diversen Ersatzteilen für meinen Manta A Bj.1972


    1 Stück Fangharken für Motorhaube an Kotflügel

    -Lüftungsgitter links rechts in C-Säule

    -Komplette Lenksäule mit Blinkgeber und Wisch Wasch Schalter usw.

    -Blech für Hutablage ohne extra ausgeschnittenen Boxenlöcher

    -Sonnenblenden in schwarz

    -Große Unterlegscheibe an Schraube Achsausleger Vorderachse zum Längsträger

    -Bügel für Sitz an Unterboden

    -Blende B-Säule an Fensterrahmen Edelstahl

    -Frontgrill komplett 3 teilig


    Hoffe ich hab nix vergessen


    Danke schonmal für eure Mühe

    :D :D :D Endlich mal normale Leute :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von wenne447 () aus folgendem Grund: Die gestrichenen Teile sind schonmal erledigt. Danke schonmal

  • Ich glaube ich habe noch 2 vom Bis.. Muß ich abends mal schauen..

    Wo war da jetzt gleich wieder der genaue Unterschied.. Alu/Stahl und der Ausschnitt oder...?

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ich kann dir geben Fanghacken, Sonnenblenden, Blech Hutablage, Bügel sitz . und eventuell Frontgrill

    Bei bedarf einfach Pin an mich

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Ab Fgst hat den Warnblinker seitlich und nicht oben und die Befestigung an der Lenksäule ist anders, sollte aber untereinander tauschbar sein

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • und ich meine, ab Fgst hat auch immer mindestens den Tippkontakt für Wischwasser

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • 40442814wf.jpg?rand=1612028447

    das passt untereinander nicht zusammen...die Lenksäule für die Kurzen Teile mit 3 Schrauben ist an einer Stelle abgeflacht...

    40442717fk.jpg?rand=1612028447

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • Welche suchst Du denn ? Von den Lenksäulen mit 3 Schrauben hab ich wohl eine übrig ,die andere hab ich nur die eine gefunden bis jetzt....

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • Hab nochmal nachgeschaut.

    Brauche eigentlich doch nur den Lenkstockschalter.

    Aber für die Lenksäule bis Fahrgestellnummer, nicht mit dem Schalter der mit drei Schrauben verschraubt wird.

    :D :D :D Endlich mal normale Leute :D :D :D

  • Hallo, ich habe noch einen kompletten neuen!! Satz 3 - teilig Frontgrill, wenn du noch suchst

    gruß Detlef