Manta-A GTE Replica ocker bei Kleinanzeigen-Ebay

  • Und definitiv kein GTE

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Manta Ebay Kleinanzeigen


    Auto kenne ich, habs einmal an der Tanke in Schwandorf gesehen. Definiv kein echter GT/E. Steht aber auch nicht in der Überschift... Geschickt gemacht mit dem GTE Lenkrad (das keines ist 8o). In der Anzeige war er dann so frei und hat ihn als Manta A GT/E bezeichnet... es fehlt das "Clone"


    Ich frage mich allerdings, was er mit "neue Domlager" meint? :/:laugh:

  • GT/E ohne B Säule.. Geil muß eine vor vor Serie sein.. 😂😂😂

    Schwandorf.. Kennt der kloostein bestimmt das Auto

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Das Fahrzeug war letztes Jahr auch schon einmal zum Verkauf angeboten, doch der Verkäufer hat nie geantwortet.

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

  • Karosserie ist ein Zwitter und damit Mitte 73 und nicht 75.

    Ausstattung ist SR, Lt Fgst aber ein Standard, also alles zusammengewürfelt

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :ka:

    5855146946

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Sieht trotzdem gut aus, auch mit den Fehlern.

    Wenn der ungeschweißt ist und kein Rost hat, warum nicht. Die Fehler sehen nur die Kenner und nicht der Otto Normalverbraucher. Geschenkt bekommt man keinen, der Markt entscheidet den Preis. Würde ich was suchen, wäre der ganz vorne dabei.Anschauen vorher auf alle Fälle.




    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Das stimmt, doch im letzten Jahr gab es keine Telefonnummer und auf Anfragen kam nie eine Antwort.


    Vielleicht will er jetzt wirklich verkaufen!?

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

    • Offizieller Beitrag

    Anhand der Bilder ist nicht so viel zu erkennen. Ich tippe mal auf SR zweite Serie. Das Lenkrad stammt auch vom SR mit neuem Bezug.


    Ob das Auto wirklich gut ist, kann man kaum erkennen und das nur bei einer Besichtigung festzustellen.


    Schon jetzt sage ich, dass der Wagen um 8.000.- bis 10.000.- Euro zu teuer ist. Als Basis mag er ganz annehmbar sein. Doch bis der Hobel richtig gut und stimmig dasteht, geht noch viel Geld rein.


    Was sagen die Experten?


    Rainer

  • :wink:

    Ich bin ja kein Experte.

    Aber der Manta wird als ungeschweißt und kein Spachtelbomber angepriesen.:nd: Ich verstehe dann nicht, wie man das A Säulenblech im Motorraum zum Radhaus verspachteln tut.:ka: So ein schöner Manta aber das gefällt mir garnicht.:bn:

    Gruß

    Matthias

  • GT/E ohne B Säule.. Geil muß eine vor vor Serie sein.. 😂😂😂

    Schwandorf.. Kennt der kloostein bestimmt das Auto

    Glaube ich nicht... dann müsste er schon direkt bei mir um die Ecke wohnen :laugh:. Der Wagen steht 20 km von mir weg... Mensch Greenie, ich dachte, du kommst aus Bayern und kennst dich bei uns aus 8o:wink::laugh:

  • Naja.. Niederbayern ist Niederbayern.... Do is ois gleich😂

    Dachte der sitzt da in der Nähe von Schwandorf/Wackersdorf... War zwar das 2-3 mal weil da ein bekannter von mir ein Opelautohaus hat aber das wars dann schon... 😁

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Naja.. Niederbayern ist Niederbayern.... Do is ois gleich😂

    Dachte der sitzt da in der Nähe von Schwandorf/Wackersdorf... War zwar das 2-3 mal weil da ein bekannter von mir ein Opelautohaus hat aber das wars dann schon... 😁

    Niederbayern????????????? Oberpfalz :oh::oh::oh::oh::oh::laugh::laugh::laugh::laugh:

  • Ich mag das Auto nicht weil zuviel zusammengewürfelt , GT/E Kriegsbemalung und Chromzierleisten Radläufe , da sträuben sich mir die NackenHaare:oh:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802