Aufkleber BKV und Lima

  • Habe beim aufräumen noch Restbestände der Lima ( 35 und 45 A) und BKV Aufkleber gefunden.

    Da ich bei der Aktion +/- Null raus gekommen bin, würde ich den Rest jetzt für 1€/Stck + Versand verkaufen und den Erlös spenden

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Du meinst BKV?!

    Welche Lima ?35 oder 45?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Wer will , darf natürlich auch gerne mehr überweisen, geht komplett ( auch das Geld fürs Porto) in die Spende.

    Da hatte ich den Gedanken, dass an Keule weiterzuleiten damit das Kinderhospiz wieder unterstützt werden kann.

    Das Wintertreffen ( und das damit verbundene Spendensammeln) fiel ja leider aus...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • aktueller Stand 52,60 €- es sind noch Aufkleber da...;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Stand : 61,40 €

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Hallo an die Petrol Heads hier in der Gemeinde ... Thomas hat mich um einen Rückruf gebeten und ich wusste erstmal garnicht was er denn so von mir will ... im Rosa Shirt bügeln bin ich nicht gut , im Chrom Polieren kann ich evtl. mithalten aber das konnte ich mir jetzt so auch nicht vorstellen . Also bin ich davon ausgegangen Thomas braucht evtl. einen Technischen Rat . Dewegen fix ans Telefonie Gerät und mal auf rasch einen Anruf in den Norden getätigt . Die rückruf Bitte hatte aber einen ganz anderen Hintergrund ... und jetzt kommt es ... Thomas möchte den Überschuß an das Hospiz spenden an das die Jährliche Spende des WFT fließt ...


    MEGA GEILE NUMMER ODER ???:ehrfurcht:


    Also da ich ja nicht wirklich Aufkleber für Lima oder Bkv brauche , kaufe ich pauschal welche ob ich die nun für mein Feuerzeug brauche oder nicht.


    Da ja leider auf grund der Seuche nichts mit Zuschauern oder so stattfinden kann ist ja das WFT auch ins Wasser gefallen ... da ich diese Aktion von Thomas mega cool finde möchte ich Euch bitten Ihn komplett leer zu Kaufen ... wenn ihr den einen oder anderen Euronen mehr als vereinbart an Thomas zahlt kommt das 1zu1 dem Hospiz zugute ...


    Also Nobelschrauber rann an Speck, unterstützt die coole Aktion von Thomas ... ich werde weiter berichten :no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Also da ich ja nicht wirklich Aufkleber für Lima oder Bkv brauche , kaufe ich pauschal welche ob ich die nun für mein Feuerzeug brauche oder nicht.

    Ich habe auch mal ganz viele gekauft. Brauche sie nicht und möchte sie nicht.

    Darf der Thomas gerne weiter verkaufen.


    Danke für diese Aktion Thomas.


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "