Suche ein Manta A Projekt

  • Du musst die Fotos bei Picr hochladen und nur den Link hier rein fummeln

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

  • Code
    [img]https://up.picr.de/41087357ka.jpeg[/img]
    Code
    [img]https://up.picr.de/41087335ul.png[/img]
    Code
    [img]https://up.picr.de/41087351sk.jpeg[/img]
    Code
    [img]https://up.picr.de/41087353re.jpeg[/img]
  • Da fehlen aber noch die Fanghaken für die Haube ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Da fehlen auch die Fanghaken 8o

    Aber könnte sonst was sein…

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ahoi,

    ich bin Christian,50, aus Göttingen und neu hier.

    Ich glaube, mein Anliegen passt ganz gut zum Thema. Ich habe 3 A Manta,90ps und noch Teile aus Schlachtfahrzeugen ( 1x Haube, 5 Türen,5 Kofferraumklappen,Frontspoiler(defekt), Katzentreppe, ATS und Mattig-Felgen, Drehzalmesser-Armaturenbrett usw. Alles seit 30 Jahren in meinem Besitz. Standen auch 30j in der Halle bis zur Kündigung wegen Eigenbedarf.

    Durchs rumstehen werden sie nicht besser!

    Ich bin gelernter Tischler, also handwerklich geschickt, aber zum restaurieren langt es nicht! Aus den 3 Mantas bekommt man bestimmt 2 vernünftige zusammen, im Idealfall auch alle 3. Und mir würde einer reichen....

    Gruß Chr.

  • heißt das, du möchtest dich von einem Fahrzeug trennen? Oder suchst du jemanden der dir einen aufbaut? Falls du verkaufen magst, würde ich mich freuen wenn wir mal telefonieren, mailen oder so

  • Also einen würde ich gern behalten. Die anderen beiden verkaufen bringt mir nichts, dann hätte ich immer noch ein Restaurationsprojekt hier rumstehen. Wenn sich aber Jemand findet, der (mit mir zusammen?) die Fahrzeuge wieder flott macht und für mich ein fertiges Fahrzeug rausspringt, kann mit dem Rest machen was er will... Die Details müsste man natürlich vorher klären!

  • Das ist ein verlockendes Angebot. Allerdings sind Göttingen und recklinghausen jetzt nicht gerade Nachbarstädte, so dass man sich mal für nen Stündchen oder zwei zum schrauben trifft. Aber vielleicht gibts ja jemanden der Interesse hat dir zu helfen und die Manta nicht möchte, sondern lieber etwas Geld. Dann würde ich die Manta nehmen und das Geld könntest du an den Helfer weitergeben. Aber mit der Entfernung macht das wenig Sinn. Finde deinen Gedanken aber grundsätzlich nett.