ein Manta geht schwimmen

  • Ohje.. Das gibt Arbeit... Hatte das mal bei einem B Kadett... Im Panzergelände vom Krauss Maffei in München in einem Wasserloch abgesoffen... Bis der wieder fuhr vergingen einige Tage und bis er ganz trocken war innen einige Wochen.. 😖

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ich glaube hier ist weniger das Wasser das Problem, sondern die feinen Sandanteile die in die mechanischen Teile eindringt .

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • "Klausi" weiß wie man den wieder trocken legt

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

  • Zurück zur Natur . Unsere Grünen freuen sich über solche Bilder. Wollen ja alle Fahrzeuge absaufen lassen.:cursing:

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Du musst natürlich auch rechtzeitig was säen wenn du ernten willst…8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)