Neuzugang aus dem Rhein-Main-Gebiet

  • Moin Markus, herzlich willkommen hier im Forum :wink:


    Viel Spaß hier und mit deinem "neuen" Manta. :)


    Schöne Grüße

    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • Willkommen und schön, dass auch mal so eine seltene Farbe zu sehen ist. Wirkt interessant.


    Gruß

    1970 als Manfred (Manni) geboren; da musste irgendwann ein MANTA A kommen!

  • Hallo,


    willkommen hier aus dem Westerwald.


    In Offenbach gab es früher einen Manta-A Club, zu dem wir (Club Siegerland) eine gute Beziehung hatten.

    Haben da so manche Fete gefeiert.

    Es sind auch noch ein Paar Manta-A Fahrer davon übriggeblieben, Olli, Andreas, Frank, Frank.

    Link: http://www.manta-news.de/port001.html


    Den Einen oder Anderen von denen wirst Du in Heimborn bei unserer Grillfeier treffen, so auch viele hier aus dem Forum, natürlich im Nach-Corona-Zeitalter.


    Gruß

    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Hallo und willkommen hier im Forum :wink:



    Gruss aus dem Südschwarzwald


    Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Den Einen oder Anderen von denen wirst Du in Heimborn bei unserer Grillfeier treffen

    Da hätte ich jetzt tierisch Lust drauf.
    Seit ich wieder einen Manta hab ( Oktober 19 ) ist alles abgesagt.
    Hab´s im Frühjahr 2020 gerade nochmal auf den Teilemarkt in Rüsselsheim geschafft,
    danach ging gar nix mehr.
    Bin heiß auf das ein oder andere Treffen und mein Manta kratzt auch schon ständig mit den Hufen

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

  • Hey,


    das mal ne Begrüßungsrunde hier. Sau cool. Ich war am Anfang auch skeptisch mit der Farbe, auf Bildern (vor allem ohne viel Sonne) sieht sie etwas trist aus. Aber im Original hat sie mich dann doch überzeugt, vor allem mit dem roten Leder (Bilder davon reiche nach).


    Ich bin auch überrascht, wie viele von euch, doch aus der Nähe kommen. Das sogar einer im Nachbarort wohnt, große Klasse.

    In Hainhausen hab ich auch schon 2x einen Manta stehen sehen, der war Orange mit schwarzer Haube.


    Gruß Markus

  • In Hainhausen hab ich auch schon 2x einen Manta stehen sehen, der war Orange mit schwarzer Haube.

    Das ist dem Rudi sein SR, den kenne ich auch. Ist aber nicht hier im Forum.
    Laufen einige A hier im Umkreis

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

  • Ein herzliches HALLO auch aus dem Sauerland. In dieser Farbkombi hatte mein Vater damals seinen Voyage.

    Ich habe jetzt das Modellauto wiedergefunden, dass ich ihm damals gebaut habe.


    41277494lj.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Gawaschl ()