lest euch doch das mal durch..bitte

  • Habe ich gemacht.

    Hiermit wird der Regierung ein Werkzeug in die Hand gelegt,

    um alle Bürger dazu zu zwingen, ein "DRECKIGES" Elektro Fahrzeug zu kaufen.

    Vor allem Motoradfahrer sind hiervon betroffen.


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Kann man nicht lesen ohne sich einzuloggen ....



    Doch kann man einfach weiter scrollen.


    Ich glaube das richtet sich gegen die steigende Zahl der Motorradfahrer und Poser.

    Mittlerweile wird Werbung für Leisebiker bei uns gemacht.

    Wer schonmal im Cabrio von mehreren Harleys ( mit alten Rahmen ) überholt wurde der weiß was gemeint ist.


    Gruß

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Ich denke die wollen ein Werkzeug um alle Verbrenner von der Straße zu verbannen..
    Und vor allem die alten ohne Kat...

    damit hätten sie die Möglichkeit jederzeit Fahrverbote zu verhängen

    Ich hab die petition
    auf jedenfall mal unterschrieben... Kann ja nicht schaden

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ja auch... Aber wenn das Instrument mal installiert ist, ist das der Anfang vom Ende.. Ich denke da wird schnell eine Ausweitung kommen....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Aber besser als nix tun

    So sehe ich das auch.

    Jeder der sich hinter her beschwert, hätte unterschreiben können.


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Bin NORMALERWEISE nicht dafür hier Politik zu machen aber in diesen besonderen Fall kann ich nur vor den grünen geistigen Einzellern waren. Wer die wählt schafft uns ab. Ist leider so. Werden zusätzlich am Ende des Jahres 2 Euro für den Liter Benzin zahlen. Unter dem Deckmantel der Klima Katastrophen erleben wir hier Umwelt Stalinismus.

    Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Ich glaube nicht das auch nur einer der hier im Forum unterwegs ist die Grünen wählt.

    Ich finde es wichtig an dieser Petition teilzunehmen, und nicht über die Grünen zu schreiben.


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Die wollen damit als aller erstes ein Sonntags Fahrverbot für Motorräder durchsetzen... Wenn das etabliert ist kommen die Fahrzeuge ohne Katalysator dran... Und da wird es nicht bei einem sonntagsfahrverbot bleiben, denn die schädigen ja die Gesundheit wegen der Emissionen

    Und mit diesem Instrument graben sie uns das Wasser ab,
    ohne daß wir noch etwas dagegen tun können...

    Normalerweise würde ich sowas nicht in einem forum posten aber es betrifft uns alle...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Irgendwie hört man davon jetzt garnichts mehr... Komisch.. Denke nicht daß die das vergessen haben... Die Ampel steht noch nicht zu 100%

    Aber spätestens im Januar geht's los... Und das Hauptthema ist ja die Pandemie, da geht sowas schon mal schnell unter

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • der eine oder andere Bonzen wird sich nicht seine Wertanlagen entwerten lassen ... ich mach mir da keine großen Sorgen .... der Deuvet und sämtliche anderen Verbände werden das Lobbyistisch verhindern .... genauso wenig glaube ich an ein Verbrenner verbot ... das ist so unrealistisch wie ner Kuh das fliegen beizubringen....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ja Siggi.. Da hast du recht.. Wobei das ja schon grenzwertig ist.. Aber bei unseren Politbonzen würde mich nichts mehr wundern, siehe plandemie... Ich lese aber auch nichts mehr darüber im Netz wie das jetzt ausging..

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen