BLACK MAGIC kaufen

  • Hab den zufällig entdeckt, ich suche ja keinen :bn:. Mich persönlich spricht er auch nicht an für 9k
    Aber anhand der wenigen Bilder auch schwer zu beurteilen

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

  • 9000 Euro für Schrott ist echt ne Hausnummer...

    Am 12.01. wurde ein gte , nicht original Karosserie, aber auf gte umgebaut für 11.000 verkauft... War leider innerhalb paar Stunden verkauft... :ka:

    Mit TÜV....und neulack

    War guter Preis, wenn man sich umguckt im Moment#))

  • na der für 9 mille ist aber kein BM gewesen.....

    und anhand der Bilder ist es auch nicht klar ob es tatsächlich mal ein GT/E war oder ist....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ich glaub hier gibts ein GTE Trauma.

    Egal welcher Schrott angeboten wird. Macht euch doch mal klar das das jetzt alles Trittbrettfahrer sind die ihren Müll noch für viel Geld verramschen wollen. Die guten sind längst weg. Aber ihr könnt (natürlich nicht ganz ernst gemeint ) meinen BM 1.Hand für 100000 kaufen. Vielleicht finde ich einen verrückten.:lol:

    Da ist alles dran . Nur das gabs das letzte mal 1993. Und da waren die guten schon selten wie Schnee in Grichenland.

    Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Man kann aus jedem GTE sowie auch aus einem normalen Manta wieder einen Guten machen. Das die Teile nunmal was kosten ist doch klar. Und wieso soll man für Schrott nicht ordentlich Geld verlangen, wenn fertige GTE nicht unter 25 zu haben sind. Hätte ich einen GTE würde ich auch viel für haben wollen.:ka:

    Und meine Teile, die ich seit über 30 Jahren lagere, verschenke ich auch nicht. Auch wenn es aus heutiger Sicht nicht viel Geld ist, was ich damals bezahlt habe, war es viel Kohle für mich. Irgendwann ist Zahltag. So war es bei meinem Motorrad und die vielen Teile, die ich 30 Jahre hatte. Habe mich davon getrennt und es hat sich gelohnt. Besser hätte ich das Geld nicht anlegen können. Und jetzt habe ich ein Teil von dem Geld in Marius seinen GTE investiert. Mit den Zinsen muss Marius dann umgehen und mit Leben.:no1:

    Einmal editiert, zuletzt von manta1970 ()

  • :bn:

    einen verrückten.

    ich möchte keinen manta :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    • Offizieller Beitrag

    .... und denkst Du schon, es geht nix mehr - kommt irgendwo ein GT/E-lein her:*

    Es wird immer wieder mal welche geben. Mal besser, mal schlechter. Mit viel Geduld und ohne Stacheldraht im Geldbeutel wird man früher oder später fündig.

    Und Schrott gibt es keinen. Nur mehr oder weniger restaurierungsbedürftig.

  • Bilder werden bestimmt in nächster Zeit folgen Ulli :*

    Ich hoffe derjenige Outet sich...da war ich nämlich auch dran....stellte sich aber erst beim Kauf raus das es ein 75er GTE ist....und kein 72er:ka::/:*

    Alles Liebe


    Mona


    :applaus:! ! ! NU PAGADI ! ! ! :fu: