Die Heiligen Hallen

  • wir waren mal vor Jahren in den ganz heiligen NICHT ÖFFENTLICHEN Hallen .... da hab selbst ich gesabbert ... ging aber nur nachdem wir hoch und heilig auf das Leben unserer Kinder versprochen haben nicht ein einziges Bild zu machen .... da gabs wirklich alles ..... vom Omega V8 bis zum Corsa b Pickup ... und von JEDEM jemals gebauten Opel min. ein Exemplar ... ich habe da sogar im FEUER ROTEN SPIELMOBIL gesessen , was grade in Afrika ausfindig gemacht und zurück geholt wurde ... geil geil geil

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Brinki hing damals an den Gittern wie einzt Gerhard Schroeder , vor den zig Regalen mit Neuteilen .... vom Bezugsstoff über Chrom zeug bis hin zu Technik Teilen .... Regale über Regale .... das war der Himmel eins jeden der den Blitz im Herzen trägt ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • wir waren mal vor Jahren in den ganz heiligen NICHT ÖFFENTLICHEN Hallen .... da hab selbst ich gesabbert ... ging aber nur nachdem wir hoch und heilig auf das Leben unserer Kinder versprochen haben nicht ein einziges Bild zu machen .... da gabs wirklich alles ..... vom Omega V8 bis zum Corsa b Pickup ... und von JEDEM jemals gebauten Opel min. ein Exemplar ... ich habe da sogar im FEUER ROTEN SPIELMOBIL gesessen , was grade in Afrika ausfindig gemacht und zurück geholt wurde ... geil geil geil

    moin,

    must mal hinten beim GT/W und dem GT2 Modell "die Treppe" runtergehen, da kommste in nen Teil des Bereichs "K6 UG".
    da habense aber seit meinen letzten Besuch 2019 wieder einiges an Fahrzeugen reingestellt.
    vermutlich extra für den 360° Rundgang.

    Das feuerrote Spielmobil wurde meine ich 2010 zurück nach Rüsselsheim gebracht.

    edit: Bild gefunden


    gruss aus nordhessen

    matthias.b

  • 2010 kann gut sein ... war im Rahmen vom IG Treffen .... die waren damals sehr vorsichtig ... die Magna Übernahme schwebte über Rüsselsheim .... ich hab ja an dem Schnittmodel vom Ascona B und den DTM Autos geklebt ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • wir waren mal vor Jahren in den ganz heiligen NICHT ÖFFENTLICHEN Hallen .... da hab selbst ich gesabbert ... ging aber nur nachdem wir hoch und heilig auf das Leben unserer Kinder versprochen haben nicht ein einziges Bild zu machen .... da gabs wirklich alles ..... vom Omega V8 bis zum Corsa b Pickup ... und von JEDEM jemals gebauten Opel min. ein Exemplar ... ich habe da sogar im FEUER ROTEN SPIELMOBIL gesessen , was grade in Afrika ausfindig gemacht und zurück geholt wurde ... geil geil geil

    Ja, das war mega geil. Aber es war 2009 und ich war auch im Spielmobil. Also da war es schon da. Danach durften wir ja noch ein paar Runden in Dudenhofen drehen. Ach, und das mit dem "keine Bilder machen" hab ich wohl nicht mit bekommen.:)8)

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • du has geknipst .... du schlingel ... hätte ich mich nie getraut .... oder sagte er auf keinenfall veröffentlichen im Netz .... jedenfall war klar das das Tafelsilber bei der evtl. Übernahme durch Magna NICHT verzockt werden sollte ....


    Genau und die damals hauseigene Teststrecke durften wir auch befeuern .... stimmt da bin ich hinter son beknackten Antara hinterher geballert ... der kasten konnte irgendwie nich mehr als 160 ^^^^..... hab mich dann zurückfallen lassen um dann vollfeuer zu machen um wenigstens n moment ganz oben zufahren 😬😬😬

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :nd:

    gabs da auch einen omega zweitürer :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • nich das ich wüsste .... 🤔

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :nd:

    oder is der direkt von kissling umjebaut worden :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :nd:

    Holden Monaro.

    der sieht aber nicht nach einem omega a aus :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Der silberne astra F Ist ein Kumpel von mir mit dem ich aufgewachsen bin.. Alexander Burgstaller... Der ist früher mal in der DTM auf Vectra B und BMW M3 gefahren...Dann ist er längere Zeit Porsche Cup gefahren... Cool daß er wieder was macht..
    Hab den ewig schon nicht mehr gesehen...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ich sehe die häufiger ... alles wunder schöne Autos aber ganz wenige originale ... fast alles Replicas ... tut der sache aber auch keinen abbruch ... man überlege das "Reuter Cliff Calibra Projekt" hat damals mehr kohle verschlungen als die F1... für die letzten Dtm Autos wird man wohl nicht nur einen Arm sondern auch noch 2 Beine geben müssen ... die werden in Museen schlummern ... der .... Mücke hat sich spezialisiert auf Historische Rennautos ... da geht für die Restaurierung schon nen Eigenheim übern Tisch .... diese Autos werden max. für Demo runden eingesetzt.... die C-klasse von Thiim und der M3 von Hahne sind Original Autos ...werden auch von selbigen gefahren ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)