Diverse gebrauchte Blechteile Motorhauben und Heckdeckel

  • Sind das auch deine Pumps ? 8o8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :nd:

    rosa Poloshirts

    woher kennst du denn datt rosa poloschört :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Vermutlich von diversen Treffen…8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Den Verrückten hab ich aber auch schon ein paar Mal gesehen ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :tongue:

    Jo, das habe ich im Gegensatz zu dir schon paar Mal live gesehen. Auch in Hemdform...

    jau schon jesehen in fulda

    und wo warst du da :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hätte auch einiges:

    Aus Lagerauflösung . Die Teile waren fast 40 Jahre eingelagert.

    Neuteile.


    Kotflügel rechts und links, erste Serie.

    1 x Frontbau komplet,

    1 x aus drei Teilen.

    1 x Seitenwand links hintere hälfte.

    1 x Querträger vorne hinter Frontbau.

    Wer was braucht einfach auf PIN melden , Preisvorschlag machen, bekommt dann Fotos

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • eine Verkaufsanzeige in einer Verkaufsanzeige eines anderen Verkäufers:/:bn:

    Freu dich lieber das man hier mal zu normalen Kursen Teile erwerben kann . Kannst ja alltanativ mal zum kruse oder krause gehen. Ist doch egal wie das angeboten wird solange es hier vielleicht die Leute bekommen.

    Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Wer kauft denn bei Krause :oh:

    Allerdings finde ich diese Annoncen mit macht mir ein Preis ätzend. Jeder Verkäufer weiß doch was er haben will, worauf zielt man hier ab, auf höhere Preise wie man sich vorstellt :ka:

    Meiner Meinung nach Zeitverschwendung, da wird nur zig mal hin und her geschrieben.Was soll das.

  • Wer kauft denn bei Krause

    Allerdings finde ich diese Annoncen mit macht mir ein Preis ätzend. Jeder Verkäufer weiß doch was er haben will, worauf zielt man hier ab, auf höhere Preise wie man sich vorstellt

    Meiner Meinung nach Zeitverschwendung, da wird nur zig mal hin und her geschrieben.Was soll das.

    Ist eigentlich richtig, nur dann gehen hier die Diskusionen los was was kosten darf. Wenn jemand echtes Interesse hat mich einfach anschreiben. Dann gibts auch nen Preis. Hätte ich gleich so schreiben sollen.

    Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.