Grillfeier des Manta A Club Siegerland 2022

  • Ich komm dann mit nem Mietwagen…:oh:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :nd:

    Bier ist weg

    muste mehr jut uffpassen

    lässt sich sein bier klauen :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Viel verdient haben sie in den jetzt 35 Jahren Mitgliedschaft zumindest nicht an mir 8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • So, Leihwagen abgegeben und heile zuhause angekommen.

    war auch ohne Manta ein schönes Treffen- großes Lob an die Organisatoren !

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Auf der A2;)

    Um das kurz aufzuklären :

    Nach 350 km ohne Probleme ( und ohne Stau- bin schon um 4;30 los) ging kurz vor Beckum der Wagen aus und war dann nur immer kurzfristig zur Weiterfahrt zu bewegen. ich kam noch auf nen Rastplatz wo der ADAC dann vergeblich versucht hat den zu reparieren und dann doch der Abschleppen bestellt werden musste. Ich bekam einen Leihwagen und der Manta wird demnächst per Sammeltaxi gen Norden geholt.

    Ferdiagnosen sind Vergaser (Schwimmer, Nadelventil oder evtl (wie bei Mare) ne defekte Benzinpumpe- wir werden sehen....

    und ja, war sch..., hatte aber dennoch ein schönes Wochenende !

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Der Gaser hätte geöffnet werden müssen und dann hätte ich keine Dichtungen gehabt

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Nicht immer gehen die Dichtungen beim öffnen kaputt, wäre ein Versuch wert gewesen.


    Aber du hast gerade den Motor neu aufgebaut, habt ihr den Gaser vergessen zu überholen.

    Normalerweiser verbaust du doch nur Neuteile :nd:


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Der war auch unbenutzt- aber halt auch schon mindestens 40 Jahre alt…

    Und lief ja auch schon fast 2 Jahre problemlos

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • zur Grillparty:

    :no1: :applaus:... die muß ich irgendwie als festes Datum in meine Jahresplanung als festen Termin kriegen :nd:


    Zu Thomas:

    Cool das Du Dich trotz zu erwartener nicht wirklich ernst gemeinter Schadenfreude und von einer zarten Hähme durchzogenen Sprüche erschienen bist , das zeigt wahre Größe :no1: :applaus: :applaus: :ehrfurcht:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Es war wieder ein tolles Treffen :up:

    Dafür ein dickes DANKESCHÖN die Siegerländer :no1: :up: :applaus: :wink:


    naja, wer im oder um den Pott nen Schaden hat und trotz hinweisens bei keinem anruft, dem ist nicht zu helfen :ka:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer