Dr.Keule machts nochmal ..... aber diesmal anders ... Voyage 2.0

• das Erlebnis die 24h so zu erleben, bin ich ehrlich neidisch...:up:

Herzlichen Glückwunsch....

Für die es nicht wissen...Das Team Schier ist 3. geworden

Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

• Jau Leude , wir sind 3. geworden :no1::no1::no1::applaus::applaus:....

Es war mega spannend bis zum Schluß ... gestern, bis heute Morgen um 5.00Uhr haben wir uns in der Fanbase Hohe Acht die Rüstung lackiert .... Harry hamwa übrigends da auch getroffen ... mega geiles erlebnis

...und direkt an alle die irgendwas meinen besser zu können oder zu wissen .... NICHT QUASSELN BESSER MACHEN ;):applaus::applaus:

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• 49759565qu.jpg

49759566jx.jpg

49759572ml.jpg

49759573tm.jpg

49759574il.jpg

.... wir waren das kleinste Team, das Team mit dem kleinsten Budget, aaaaaber das Team mit dem größten Teamspirit und das Team mit dem größten Kampfgeist 8)

Wir haben ALLE GROSSEN wie Nolte , irmler etc. verdroschen :applaus::applaus:

... geile Sache ...

Und für mich ne tolle erfahrung , ich kann am Lenkrad , und kann Crew.

Nach 2019 das 2.mal auf dem Treppchen...

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

Einmal editiert, zuletzt von keule (23. Juni 2025 um 11:50)

• Sowas hier alles zu schreiben ist mir zu viel ... sprecht mich auf Treffen darauf an .... diese tolle Geschichte erzähle ich bei nem Bier immer wieder gerne :up:

Einmal editiert, zuletzt von keule (23. Juni 2025 um 12:16)

• das Erlebnis die 24h so zu erleben, bin ich ehrlich neidisch...:up:

Keule hat doch nur schnell die Haube aufgerissen, dass er auch mal ins Fernsehen kommt 😜

Und noch so haben se sich gefreut über die rostige Coladose 😂

Moin,

ja, bin auch neidisch, hatte leider über Himmelfahrt keine Zeit nach bei Berlin zu fahren zum Prae-Grillevent und Auto gucken/abstimmen/supporten (wobei ich vom Abstimmen/supporten eh keine Ahnung habe)...

hier mal nen paar Bilder von "der Crew" inner Box:

gut abschütteln

Der Motorhaubenöffner:

Die besagte Coladose:

Gruss und bis Freitagnachmittag aufn Bier
    matthias.b

• ... was ich mich echt überrascht ist das so viele die 24classic am Bildschirm verfolgt haben :up:

• :ka:

das so viele die 24classic am Bildschirm verfolgt haben

wenn ich zeit habe immer

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• 24H Classic ist Pflicht, wenn man das so sieht juckt es doch wieder in den Fingern. Mein Christi Himmelfahrt sah dann so aus: Wupper ist vor Michael ins Ziel gekommen?:o:

wg8ujnm5.jpg
    tmar32qx.jpg

Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

• :nd:

jetze behaupte abba nich datt ich schuld bin :bn:

49762108xo.jpg

watt hat da denn ein liter fusel jekostet :ka:

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)

• ... 258ct meine ich .... genau weiß ich das garnich , hab mich nie drum gekümmert , weil Fremdbetankung in der Boxengasse verboten ist , musse ja die teure 98er Plörre nehmen :kotz::mo::ka:

• :nd:

wie noch nich ma 102 :ko:

romanes eunt domus