Dr.Keule machts nochmal ..... aber diesmal anders ... Voyage 2.0

• Hallo,

das Angebot finde ich interessant.

Aber ich habe die Kontrolle über meine eigenen Handlungen und Gefühle, die mich davon abhält, Dinge zu tun,

die ich tun möchte, aber nicht tun sollte.

Dieser Rekord wäre dann mein vierter Oldtimer (Auto), für den ich auch keinen Platz hätte.

Mich würden die km nicht abschrecken, ein gutes Auto ist den Mehraufwand wert.

Gruß

Eckhard

Mobil: 0175 24 88 456

• ... die Kontrolle hatte ich zwischen 20 und 50 .... vorher und danach war bzw. ist diese teilweise abhanden gekommen :lol::lol::ka:

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• :nd:

lässt du die tina da druff :ka:

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• aso, ja klar dat wird alles nur aufgehübscht und fahrbar gefummelt .... et is noch genug Arbeit an Ocker Kömbi

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• :ka:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)

• ..... hat noch jemand ne Ölwanne mit Sumpf vorne und n Ölsaugrohr fürn Rekord fürn schmalen Taler rumfliegen die über ist ???

• Ich hab mal n bisken geputzt ... zum vorschein gekommen ist ein Altopel der wunderbar als Alltagsoldi taugt ... der Rekord hat sehr viel oberflächlichen Rost was auch nach der richtigen Aufbereitung zu sehen sein wird ... Haube , Dach, Schiebedach sind wellig , wahrscheinlich wurde da mal wie so oft was drauf gelagert in den Jahrzehnten. Alles das stört mich herzlich wenig weil sonst ist das Ding ok.... naja n kleines Loch im Heckblech .... also großer Service, Spritversorgung überholen, Bremsen und noch 4781 andere kleine Sachen erledigen , dann sollte das wieder zu benutzen sein:]:]

50357447ph.jpg

• ..... hat noch jemand ne Ölwanne mit Sumpf vorne und n Ölsaugrohr fürn Rekord fürn schmalen Taler rumfliegen die über ist ???

Moin,
    muss mal nachschauen, haben noch nen zerlegten Rekord C Motor rumliegen....
    Melde mich die Tage mal bei Dir.

Und: ich musste mich echt schwer bremsen, nach der Telefonnummer vom Verkäufer des gruenen D-Kombis zu fragen :ka:

Schoen, der weisse nach dem Waschen :up: (und die Huette haste gestrichen: wow)

gruss aus nordhessen
    matthias.b

• :nd:

der Rekord hat sehr viel oberflächlichen Rost

am besten mit owatrol konservieren

romanes eunt domus

• Ich werd ersma kucken watt ich so wegpfuschen kann ... da wo nix geht werde ich konservieren :up:

• Du kannst Dich immer bei mir melden , aber die Wanne braucht der Ak Uk Uwe , der hat auch einen Rekord aus der Scheune gezogen.

Die Hütte hab ich angemalt weil ich 2025 soviel Langeweile hatte :laugh::applaus::applaus::lol:

...alles so zwischendurch ... sonst gehen einem manchmal die Argumente aus ... kennste ne 😉