Dr.Keule machts nochmal ..... aber diesmal anders ... Voyage 2.0

• Hallo,

das Angebot finde ich interessant.

Aber ich habe die Kontrolle über meine eigenen Handlungen und Gefühle, die mich davon abhält, Dinge zu tun,

die ich tun möchte, aber nicht tun sollte.

Dieser Rekord wäre dann mein vierter Oldtimer (Auto), für den ich auch keinen Platz hätte.

Mich würden die km nicht abschrecken, ein gutes Auto ist den Mehraufwand wert.

Gruß

Eckhard

Mobil: 0175 24 88 456

• ... die Kontrolle hatte ich zwischen 20 und 50 .... vorher und danach war bzw. ist diese teilweise abhanden gekommen :lol::lol::ka:

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• :nd:

lässt du die tina da druff :ka:

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• aso, ja klar dat wird alles nur aufgehübscht und fahrbar gefummelt .... et is noch genug Arbeit an Ocker Kömbi

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• :ka:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]