Kinofilm Manta-Manta-zwo

  • Ihr seit wohl zu alt. :streich:

    Nö, alter macht weise!


    so tief sinkt man nicht um sowas auch noch zu bezahlen. Wir als Club haben schon seit Jahren immer vorher gefragt was, wenn unsere Fahrzeuge

    gebraucht wurden damit passiert. Zu 95 % was dann immer für einen Schmarrn.


    Aber jedem das seine, wer hier seinen Spaß hat soll das tun und abgehalfterte Schauspieler zu unterstützen, die in einer drittklassigen Darbietung ohne Handlung zumindest mir eine Zeitlang nicht mir auf der Tasche liegen.

    Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • :nd:

    die in einer drittklassigen Darbietung ohne Handlung

    hast du den film schon jesehen :o:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ... wir ALLE Leben diese Autos , einige Lieben diese Autos... ob Ascona Coupe oder Manta Limosine ... der eine meint sich damit ne goldene Nase verdienen zu können weil er die Autos als spekulations Objekt sieht , andere sind positiv bekloppt weil sie aus purem Schrott wieder Autos bauen , wieder andere lieben die damit verbundene

    "gute alte Zeit" die in wirklichkeit garnicht sooooo gut war ... jeder hat irgend ein Bezug zu den Autos :up:


    Letztlich isset doch Scheiß egal ... Hauptsache Spaß dabei und schadet niemanden :applaus:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :nd:

    und immer mindestens eine handbreit straße unter dem reifen :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • @Hannes: ich weiß nicht ganz genau, was Du mit Deinem ersten Absatz sagen willst :ka:es liegt doch im Ermessen des Eigentümers, was mit seinem Auto passiert. Und wenn dabei Mist rauskommt, ist es dann auch seine Sache, nicht die eines Clubs. :/ Vermutlich bereut es Marius bisher nicht, seinen Manta zur Verfügung gestellt zu haben. Zumindest machte er in den Reportagen einen recht stolzen Eindruck wegen seines Filmautos.


    Ich persönlich fände es außerdem gut, wenn "wir als Club" den Film gemeinsam anschauen würden. Egal wie gut oder schlecht der Film letztendlich ist: Wenn schon mal ein A-Manta in einem Kinofilm vorkommt, wär es eigentlich ein guter Grund für eine gemeinsame Club-Unternehmung. Wenn nicht bei sowas, wann dann?


    Und zuletzt: Wie kannst Du jetzt beurteilen, dass es eine drittklassige schauspielerische Darbietung ist? X/

    Der Film ist bestimmt ganz unterhaltsam, wenn man ihn nicht zu ernst und sich selbst nicht zu wichtig nimmt. :/

  • Wenn man ihn dann mal versteht 8o 8o

    Ich persönich fand den ersten Teil nicht schlecht. Ist halt die Frage wieviel man sich davon anzieht.

    Aber so ein bischen Spiegel , warum nicht .

    Der andere Film , war meiner Meinung nach nur doof

    Gruß Klaus

  • Aber die schauspielerische Leistung von Till Schweiger kann man schon vorher beurteilen.

    Ich mag ihn auch nicht. Trotzdem sind alle Filme von und mit ihm schon sehr lustig. Diese darin vorkommende Situationskomik und die anderen Schauspieler machen seine Leistung wieder wett. Das lässt auch auf den MantaFilm hoffen #))

  • Aber jedem das seine, wer hier seinen Spaß hat soll das tun und abgehalfterte Schauspieler zu unterstützen, die in einer drittklassigen Darbietung ohne Handlung zumindest mir eine Zeitlang nicht mir auf der Tasche liegen.

    Hannes

    Ich hoffe, deine Fahrschüler oder andere, die sich über deine Fahrschule unterhalten, reden nicht so über dich.

  • Die schauspielerischen Leistungen waren eigentlich gar nicht mal schlecht. Das beste war eigentlich der Klausi. Das muss man schauspielerisch erst mal so rüberbringen. Ich hatte damals jedenfalls , gerade wegen der dämlichen Manta- Witze mit diesem Manta den größten Spaß, da ich in dieser Zeit eher etwas hippiemäßig unterwegs war, und mein Manta auch dementsprechend aussah. Ihr könnt euch auch gerne darüber lustig machen, so hat er in den 90ern ausgesehen. Das war keine Sprühdosenorgie, sondern alles nass in nass nacheinander mit der Spritzpistole lackiert und noch Klarlack drauf.45212320iy.png45212316eg.png45212317so.png

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Ach du scheiße wie hässlich . Wie kann man sein Auto so verunstalten.

    Hippies mochte ich damals und auch heute überhaupt nicht.

    🤢

    Dann magst du mich halt nicht! Kann ich mit leben!! Und ich hatte mega viel Spaß als „Mantafahrer“ damit. :tongue:

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Mantaoli ()

  • Heißt ja nicht das ich dich nicht mag, aber die Weltanschauung der Hippies kann ich nicht nachvollziehen.

    Ich war auch nicht in diesem Sinne ein Hippie. Es war bei mir nur eine rebellische Art vom Kleidungsstil nach der Bundeswehr.

    Und kann mich noch zu genau erinnern, wie die Reaktionen der meisten Leute waren, wenn ich mich Anfang der 90er als Mantafahrer geoutet habe, und wie gegensätzlich die Reaktion dann war, wenn sie das Auto gesehen haben. Es waren 5 Jahre mit dieser Lackierung, und gerade in dieser „Antimantazeit“ hatte ich damit die coolsten Erlebnisse.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Ich bin seit 1980 mit Manta unterwegs und beim Bund war ich auch, könnte meiner Meinung nach nicht schaden wenn die Wehrpflicht wieder eingeführt wird. Unserer Handy- Jugend täte es gut mal etwas dazu zu lernen.

  • Ich bin seit 1980 mit Manta unterwegs und beim Bund war ich auch, könnte meiner Meinung nach nicht schaden wenn die Wehrpflicht wieder eingeführt wird. Unserer Handy- Jugend täte es gut mal etwas dazu zu lernen.

    Also ich habe außer saufen bei der Bundeswehr nichts gelernt. Das waren 15 Monate verloren Zeit. :ka:

    Ich wünsche keinem die Wehrpflicht zurück. Sollen mehr Berufssoldaten einstellen.