Bitte Löschen - Vielen Dank

  • Hallo,

    Zur Fertigstellung meines Ascona bräuchte ich noch einen Lichtschalter.


    Meine vorhandenen habe alle verliehen und nicht wieder bekommen.


    Bitte Angebote an meine PN


    Tausend Dank


    Gruss Robert

  • Nimm das doch nicht so persönlich. Er soll dir halt einen leihen, und du hast einen umsonst......, so wie ich das raushöre, hat er noch einen.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Hallo zusammen,


    Es ist ja schön daß ihr an meiner Suche Anteil nehmt.


    Leider bringt mir die Schreiberei nichts, außer dass ihr mir die Suche erschwert indem ihr mir den Beitrag zumüllt.


    Was habe ich jetzt an Zuschriften bekommen?


    1 Aussage übers Ausleihen die Jeder deuten kann wie er möchte aber alles bedeuten kann.


    Verschiedene Deutungsversuche dieses Beitrages.


    Leute !


    Ich suche einen Lichtschalter für meinen Ascona A damit ich ihn fertig stellen kann.


    Wer keinen anzubieten hat, bitte auch nichts schreiben.


    Wer mir einen verkaufen tauschen oder "einfach so" geben möchte bitte ich, mir in verständlichem und eindeutigem Deutsch zu antworten.


    In etwa so: " Hallo, ich hätte den gewünschten Lichtschalter für Dich und würde ihn Dir für X Euro verkaufen"


    (Das x steht als Platzhalter für einen Eurobetrag)


    Das kann doch nicht so schwer sein.


    Und ja, ich verstehe Spaß.


    Gruss Robert

    Einmal editiert, zuletzt von fleischi ()

  • Hi Robert . meine sowas noch zu haben. schreib mir mal deine Adresse auf pin .

    Melde mich dann.

    Gruß hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Ulli


    Ich hatte Deinen Post nicht verstanden.

    Vielleicht nicht immer negativ über alle anderen denken und direkt losmeckern. Nicht zum ersten Mal bist du etwas sensibel (zumindest für meinen Geschmack)...

    Alle anderen scheinen erkannt zu haben, das Ulli dir einen schenken möchte.

  • Hallo zusammen,


    das hat nichts mit negativ denken zu tun und gemeckert habe ich auch nicht.


    Was andere aus dem "Post" von Ulli interpretieren oder nicht, kann ich nicht sagen. In diesem Falle habe ich die Aussage dahinter nicht verstanden und kann nicht sooooo gut zwischen den Zeilen lesen wie manch Anderer.


    Ich erkenne leider viel zu oft dass (nicht nur in diesem Forum) bei Problemlösungen nur unsinnige Kommentare und Verschleppungen des eigentlichen Themas kommen. Helfende ausgenommen.


    @Dödel


    Leider hast Du wieder nichts zur Lösung beigetragen ausser mir zu unterstellen ich "meckere" und sei, nicht zum ersten Mal, sensibel.


    Das finde ich nicht angemessen und abwertend mir gegenüber. Bitte bleibe bei Dir und urteile nicht über meine Sensibilität.


    Ulli


    Falls Du mir noch helfen möchtest würde ich Dein Angebot sehr gerne annehmen. So ein Federchen und einen Knopf sollte ich noch haben.


    Bitte gib Bescheid ob Dein Angebot noch gilt.


    Schönes Wochenende an Alle


    Gruß Robert

  • Natürlich gilt das...bin keine Mimose und gleich eingeschnappt ...höchstens derber Norddeutscher....ich hab einfach nur im gleichen Deutsch wie in der Anfrage

    geantwortet... wer verleiht schon mehrere Lichtschalter :ka: :laugh:

    Gib mir ne Postadresse dann geht der Montag raus...kann auch vorher nochmal Funktion testen.

    Gruß , Ulli

  • Tut mir leid, dass ich deinen Treath so unnötig zugemüllt habe! Ich werde alles tun, um mich zu verbessern! :ehrfurcht: Dabei wollte ich dir deigentlich nur auf die Sprünge helfen, da du es offensichtlich nicht verstanden hast, dass Ulli auf witzig, nette Weise dir mitteilen wollte, dass er noch einen für dich hat. :ko:

    ... und dann noch am Thema vorbei ....

    Was war bei meiner Erklärung bitte schön so unnötig und am Thema vorbei?


    Die einzigen, völlig unnötigen Reaktionen, dass man sich „auf den Schlips getreten fühlt“ kamen von dir Oldi und Fleischi!

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • .... ich hole Chips #))

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)