Spurverbreiterung Ascona A

  • Hallo Opelfreunde,bräuchte für meinen Opel Ascona A für Spürverbreiterung ein Teilegutachten oder ABE.Kann mir da jemand von euch weiter helfen? 4x100 40mm 57 mm Nabe Wär super.


    VG Christian ;)

  • Hallo,

    da müsste man wissen welche Du hast.

    Wenn es Gutachten dafür gibt, müssen die gekennzeichnet sein.

    Dann sollte man das passende Gutachten zu diesen Teilen auch finden.

    Irgendein Gutachten für irgendwelche Spurverbreiterungen machen keinen Sinn.

    Für diese hier wird es kein Gutachten geben, und die wird wahrscheinlich auch kein Prüfer eintragen.


    4e0ed96e-ad18-4282-a91f-749337f8c9e9?rule=$_59.JPG


    Gruß

    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Ja die von Racimex hatte ich auch mal auf einem Fiat 125..in einer linkskurfe beim wenden ist eine gebrochen, Kotflügel, und Felge im ars*h.. 😂😂. Niewieder kommt bei mir was zwischen Nabe und Felge

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

    Einmal editiert, zuletzt von Greenie ()

  • Mich hat damals das Hintere linke Rad bei 70 kmh in der Kurve überholt mit Spurverbreiterung und allen Radbolzen überholt (Manta a) so war das damals ;(

    Ich bau mir einen GTE:wink:

  • ...ich habe mir bei H&R damals welche Bauen lassen ... in Zandvoort is auch eine vorne Links das Rad zwischen Kotflügel und Tür rausgeflogen (Story gibts bestimmt noch hier im Forum) ... der kaputte Kotflügel ist immer noch am Auto ... da wars def. Materialfehler ... ansonnsten hab ich auch noch nie Probleme gehabt ...

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Aber warum hat der Ascona Max et34 die Achsen sind doch gleich….?

    Außer es geht um die Freigängigkeit an / in den Radläufen im Orginalzustand.

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!