Internationales Manta-A-Treffen 2025

• :o:

haste von dem orangenem blitz noch mehr bilders

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• :o:

haste von dem orangenem blitz noch mehr bilders

Leider nicht

War ne Pritsche mit Abschleppbrille hinten dran und nen BMW 8Zylinder drin…

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------

Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

• So,, nach einem kurzen Fotostop

und insgesamt 1100 Km wieder heil angekommen.

Nachdem mich das Navi zurück von Magdeburg bis kurz vor Schwerin erst über Bundesstraßen und zum Schluss noch durch kleine Dörfer mit Kopfsteinpflaster geschickt hat, sind mir 2 km vor der Autobahn bei einem Schlagloch die hinteren Auspuffgummis gerissen 🙄

Gottseidank hatte ich noch eins als Ersatz mit und konnte ohne klappern weiter fahren 👍

• War ein schönes Treffen mit knapp 300 Autos, darunter 41 Manta-A und 9 Ascona-A. Tolle Orga-Leistung vom Team Sachsen. Besten Dank und gerne wieder.

Rainer

Wir schließen uns dem Rainer an und sagen Danke für das schöne Wochenende.

Sind auch gerade heile zu Hause nach 1080 km angekommen

Olli u. Corina

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

• So , bin auch Zuhause angekommen, bis auf das meine Kiste 2km vor dem

ankommen an einer Ampel ausgegangen ist , und erst mal nicht mehr

wollte , hab ich ihn dann doch überredet bekommen.

War ein schönes Treffen , super Orga. Hat alles gestimmt-:up:

Noch einen schönen Gruß , an alle die da waren und ans Team Sachsen

Gruß Klaus

• und insgesamt 1100 Km wieder heil angekommen.

Nachdem mich das Navi zurück von Magdeburg bis kurz vor Schwerin erst über Bundesstraßen und zum Schluss noch durch kleine Dörfer mit Kopfsteinpflaster geschickt hat, sind mir 2 km vor der Autobahn bei einem Schlagloch die hinteren Auspuffgummis gerissen 🙄

Gottseidank hatte ich noch eins als Ersatz mit und konnte ohne klappern weiter fahren 👍

und die Gelben wundern sich, dass der Silberne auf eigener Achse weiterkam....:no1:

Grüsse aus dem Süden
    Dieter

• War ein super Treffen, fand ich auch!

Vielen Dank an alle Organisatoren besonders ans Küchenteam welches quasi rund um die Uhr am Limit lief.

Erwartungen der Besucherzahlen weit übertroffen, denke ich.

9 Asconas hast du gezahlt, Rainer? Ich hatte doch weniger trinken sollen. Ich kann mich nur an 4 erinnern. 🙈😂

Heil angekommen bin ich auch ohne Probleme. Außer, dass ich jetzt Tinnitus vom quietschenden Ausrücklager habe. 😂

• Dabei hättest du in deinem Zustand ja eigentlich doppelt so viele zählen müssen…😜

• :tongue:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]