Schade das die Motorhalter nicht zu sehen sind.....und der ganze Rest von unten....so weit hinten passt ja dann nix mehr Original
nochn Manta Film
-
-

.so weit hinten passt ja dann nix mehr Original
mußt bei dem video eins höher ma ab 11 minuten dreiunundzwanzich kucken

-
Katastrophe.... Ich würde hald als erstes mal schauen ob an der Spule der 15er anliegt... 🤦🏼♂️
-
Und vor Allem vorher Öl wechseln und mal Kerzen raus und Sprühöl rein !
-
Ach nö
-
Habs mal im Schnelldurchlauf angeschaut, also nur gewisse Szenen. Hat mir weithin gereicht

. Wie kann man sowas auch noch Filmen und öffentlich zugängig machen, verstehe ich nicht. Spare mir die ersten Folgen, glaub auch nicht, dass ich da was dazulerne 

-

zwingt dich ja auch keiner das zu kucken
oder ein kommentar ab zu geben

-
Habs mal im Schnelldurchlauf angeschaut, also nur gewisse Szenen. Hat mir weithin gereicht

. Wie kann man sowas auch noch Filmen und öffentlich zugängig machen, verstehe ich nicht. Spare mir die ersten Folgen, glaub auch nicht, dass ich da was dazulerne 

Völlig sinnloser Beitrag

-
Völlig sinnloser Beitrag

Ist das so? Man muss nicht jeden Mist gut finden, nur weil da drin ein Manta A vorkommt.
-

zwingt dich ja auch keiner das zu kucken
oder ein kommentar ab zu geben

Nein, da hast du wohl Recht. Es ist aber auch nicht verboten

-

Was im Detail hat dir nicht gefallen? So ist's irgendwie nur sinnlose, unkonstruktive Kritik.
-

Ist das so? Man muss nicht jeden Mist gut finden, nur weil da drin ein Manta A vorkommt.
na dann
herzlich willkommen auf meiner ignorier liste

-
Na ja, ist schon nicht der ober Profi... aber wenn Er Spass dran hat ?
Das Filmchen mit den Blecharbeiten habe ich nicht mal schlecht gefunden.
Der Mechanik Teil... sagen wir mal so, braucht ausdauer zum Kucken...
Ich denke viele Mantas (und Anderes) da draussen werden mit solchen Qualitätsansprüchen irgendwie zum laufen gebracht. Darum: Augen auf beim Oldiekauf ! -

na dann
herzlich willkommen auf meiner ignorier liste

Na dann

-
Was im Detail hat dir nicht gefallen? So ist's irgendwie nur sinnlose, unkonstruktive Kritik.
Also mal ehrlich, ist das echt euer Anspruch?
Das, was der treibt, ist nicht nur amateurhaft, sondern stümperhaft. Da hab ich ja meine Winterautos mit besseren Teilen instandgesetzt. Und mit nem Hammer auf Bremsbacken rumhauen?! Radbremszylinder austauschen? Warum denn, dreht sich doch irgendwie noch. Usw. und so fort...
-
Alles anzeigen

das sind prototypen
hinhören und verstehen
fertige modellautos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Von dem Video redet doch keiner, es geht um den "Manta-A-Spezialisten", der mit dem Hammer auf den Bremsbacken rumhaut
. -
- Offizieller Beitrag
Die Videos sind nix für uns Forumsteilnehmer. Unsere Ansprüche sind einfach "leicht" höher angesetzt.
-
Die Videos sind nix für uns Forumsteilnehmer. Unsere Ansprüche sind einfach "leicht" höher angesetzt.
dann kannst du das hier ja löschen
-
- Offizieller Beitrag
dann kannst du das hier ja löschen
Bist Du jetzt wieder beleidigt?
-

wenn das eh keiner sehen will
kann das auch wech
-