Hallo zusammen,
Für den Einbau der Seitenscheiben beim Manta A erhoffe ich mir hier noch ein paar Ratschläge.
Soweit bin ich bereits; das ist meine bisherige Vorgehensweise.
1. Einbau der Führungsschienen
2. Einfädeln der Seitenscheibe und Sicherstellen, dass diese sauber in den Führungsschienen laufen.
3. Jetzt führe ich den Scherenheber ein während die Seitenscheibe auf ca halber Höhe gehalten wird
4. Nun positioniere ich die Fensterkurbel und beginne den Scherenheber auszurichten
5. Als nächstes verbinde ich den Scherenheber mit der schlossseitigen Laufschiene und anschließend befestige ich das vordere Gleitstück am Rahmen der Seitenscheibe mit Schrauben SW13
- jetzt habe ich Probleme...
Ich weiß , dass ich nun die Laufschiene, welche an der Tür befestigt wird, verbinden muss.
Das gelingt mir auch, jedoch "verspannt" sich der Scherenheber in der Tür beim anschließenden Versuch die Seitenscheibe hoch oder runter zu bewegen.
Nach vielen Versuchen frage ich daher hier einmal nach ob jemand noch einen Tipp hat
Ausgangssituation war, dass ich den kompletten Mechanismus aus einer funktionierenden Tür übernommen habe. Es ist also noch ein Montageproblem.
Danke für euren Input