Keine Problem passt alles wieder ![]()
Vorstellung
-
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich willkommen bei uns

Und Hut ab vor dieser Arbeit!
-
Servus aus Heidelberg und gutes gelingen.... Sieht nach viel Arbeit aus... Respekt
-
Servus und viel Freude und gutes Gelingen beim Herrichten.
-
Ein herzliches Willkommen und Grüße vom Bodensee.
Respekt vor deiner getaner Arbeit

Leider sind das die üblichen bekannten Stellen

-
Auch aus dem Sauerland ein freundliches Hallo, dafür hätte ich als Rentner keine Zeit und auch keine Gelegenheit, alle Achtung und noch viel Spaß damit.
-
Auch aus der Schweiz ein herzlichens Willkommen.
Schön zu sehen dass nicht nur die "Hochpreisigen" Klassiker die nötige Liebe und proffesionelle Arbeit bekommen.Tolle Arbeit ! Freue mich auf weitere Fotos vom Fortschritt...
-
Servus und willkommen hier. Alle Achtung, das ist mutig.
-
auch von mir ein willkommen,
immer wieder toll wenn man die Bilder sieht, was noch geht . Hier wird noch selbst geschraubt. Das unterscheidet uns doch deutlich.
Gruß Hannes

-
Hallo, wenn Du aus Hilden kommst ... wir treffen uns jeden dritten Donnerstag ab 18:30 Uhr beim Ralf in der Pfannkuchenstube. Gruß Georg
-
Hallo, wenn Du aus Hilden kommst ... wir treffen uns jeden dritten Donnerstag ab 18:30 Uhr beim Ralf in der Pfannkuchenstube. Gruß Georg
Ok dann werde ich wenn es zeitlich passt vorbei kommen
-
Beitrag von grauma (
18. Dezember 2025 um 10:32 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Dezember 2025 um 11:13 ). -
Ok dann werde ich wenn es zeitlich passt vorbei kommen
Das heißt das nächste Mal wäre der 15 Januar
-
Hallo Uwe,
tatsächlich findet unser Stammtisch Anfang des Jahres 2026 am 15.01. statt.
Du findest die Pfannkuchenstube Im Loch 6, 40724 Hilden, bissl versteckt aber auffindbar.
Natürlich freuen wir uns, dich dort zu treffen und kennenzulernen. Zudem kannst du Dich auch im OHF-Forum anmelden um Informationen über die genauen Termine zu erfahren.
Gruß Ute, Kai und Gudrun
-