Manta bei den Tuningprofis

• Eben lief bei VOX Tuningprofis der erste Beitrag über einen Manta A.

Der Blechteile Experte kam mit drei Blechen an , mehr gäbe es nicht#))#)).

Oh man , Experten . Mal kurz bei eBay schauen ist zu viel verlangt.

Der Wagen , na ja , Zustand wie immer gruselig. Mal gespannt was das gibt:ka:

Gruß Klaus

• Die Sendung ist mein Pflichtprogramm am Sonntag. Ich war auch sehr erstaunt, dass der Lieferant nur eine Seite Endpitzen auftreiben konnte und für Radbögen Golf 1 angeliefert hat…

Naja, das Basisauto ist sehr dürftig. Sie haben sich ganze 4 (!) Tage für die Karosseriearbeiten bis zum Lack gegeben. Mal sehen was die draus machen…

Bin gespannt!

Viele Grüße,

Dirk

• Offizieller Beitrag

Ich bin auch gespannt, was dabei rauskommt. Die Teilesuche ist ein Armutszeugnis. Aber der Wagen war, glaube ich zumindest, auf dem Treffen 1988 in Kiel. Denn dort war auch ein Ascona-A vom Opel Club Dettlingen zu sehen.

Rainer

• Ich denke mal, die waren bei ihrem Teileprofi aus der Stadt. Wenn ich hier zum Teileprofi gehe, dann bekomme ich auch nur das, was er in seinem Computer findet. Der sucht ja nicht im Internet. Und Radläufe haben sie die vom Golf 1 genommen, weil sie den Manta etwas breiter machen wollen. Das wurde ja vor 40 Jahren des öfteren schon so gemacht. Von daher ist das für Schrauber, die nicht in der Manta Scene drin sind und in kurzer Zeit mit wenig Aufwand einen Manta auf die Straße zu bringen, eine nachvollziehbare Vorangehensweise.