Wer macht was???

  • Habe Automobilkaufmann gelernt und arbeite momentan als "Schlampe für Alles" in einem FIAT/ALFA Autohaus...das heißt: Verkauf, Annahme, Lager, Kundendienst etc.

    Signatur comming soon...

  • Tja, ich weiß auch nicht wie es mich zu meinem jetzigen Job verschlagen hat.


    Ich lebe wahrscheinlich mein inneres Kind aus.
    Früher wurde ich geschimpft, wenn ich die Matchbox Autos crashte.
    Heute bekomme ich Geld dafür, dass ich in 30 ms Erlkönige zerstöre.


    Nach klassischer Schule und einem Studium, kurz unterbrochen von Bundeswehr, startete ich meine Laufbahn als Konstrukteur.
    Heute entwickel ich Kopfairbags für verschiedene Kunden (Daimler, Audi, Porsche..usw).
    Habe dadurch leider weniger Zeit zum tatsächlichem Schrauben.
    Aber bis jetzt fährt der Manta ja auch noch.

    Ich zieh mir nur die Falten aus dem Sack und schon gehts los. :D

  • Tja, Floh!
    Einige Leute werden halt fürs spielen bezahlt.-. :laugh: :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • moin


    Ich habe in meiner alten Heimat Ostfriesland meinen Realschulabschluss gemacht und danach an einer Berufschule Fahrzeugtechnik gelernt.