Wer macht was???

  • habe fast 30 Jahre eine Schreinerei gehabt daher auch Schreinermeister . Bin jetzt im "elterlichen" Fahrschulbetrieb unterwechs und noch bestellt un vereidigter Schverständiger Innenausbauund Möbel.
    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Hmmm - eigentlich ist dies ein sehr aufschlußreicher Thread !
    Und eigentlich wollte ich endlich auch mal schreiben, was ich so mache,
    ähhhh den lieben langen Tag und die liebe lange Nacht so - wißt ihr ?


    Aber das Gekasper ab Beitrag 156 ..... ach da hab ich schon wieder keine Lust zu.


    Gruß
    Bäffel (heute - und gestern bin / war ich aber in Schreiblaune - mein lieber Mann......)

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • na dann versuchen wir doch den Faden weiter zu führen ohne gekasper :lol:
    meinereiner hat Kfz-Mechaniker gelernt...
    hab am Straßenbau gearbeitet und als Instalationshelfer
    habe stückgut gefahren und in der Bühnentechnik gearbeitet
    dann 18 Jahre bei der Berufsfeuerwehr München und jetzt seit einigen Jahren wieder als Mechaniker in einer kleinen Mehrmarkenwerkstatt
    an meinem neuen Wohnort.....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • 18 Jahre BF München :o: Mann, das geht aber auch nicht spurlos an einem vorbei, oder??? Hut ab!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • nein ganz und garnicht...ich konnte nicht mehr ...hatte die schnauze voll....
    ich frag mich immer wie mein Vater das 38 Jahre durchgehalten hatte....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Eine Ausbildung im Opel Werk in Bochum zum Energieanlagenelektroniker angefangen und abgeschlossen. Danach über 27jahre in der Instandhaltung bei Opel in Bochum gearbeitet. Erst im Motorenbau, dann im Getriebebau und zum Schluß war man für das ganze Werk 2 im Einsatz.

    Dann ein Jahr bei einem Kugellager Herrsteller und seit 2016 jetzt selbstständig mit meiner kleinen Elektrofirma

  • Klassische Ausbildung als CNC-Dreher, 20 Jahre als Einrichter in dem Job gearbeitet.
    Dann bissi Techniker gemacht, Studium drauf gesetzt und seitdem jetzt Fertigungsleiter

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo: