Löhne 2011

  • :wink:

    Ich kann ja auch nix dafür, dass es beim Crazy geregnet hat.


    und außerdem is der immer noch nich angemeldet

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • @ crazy


    jetz wirdet aba langsam zeit :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    aber hey, was ist eigentlich mit den Ascona´s


    reichlich Asconas wirds beim Ig Treffen zu sehen geben...DU bist auch mal fällig zur Teilnahme, Dieter!!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo Björn


    Anscheinend hast Du nicht nur Probleme mit Beulen sondern auch mit der Bedienung Deiner Digitalkamera....haste falsch durchs Okular gesphinxt und von Deinem Manta nur nen Scheinwerfer mit Kotflügelfragment aufs Bild bekommen???? Oder warste so vom Corsa geblendet??? Das alleine ist ja schon wieder ein Wässerken wert!!! #)) #))


    Aber danke für die feinen Bilder im Netz....obwohl Du ja beinahe welche unterschlagen hättest....aber ich hätte Dich schon noch dran erinnert.
    Schade, dass das Forumstreffen am gleichen WE stattfindet wie Heimborn. Aber der Pütt ist ja auch ohne Treffen nicht aus der Welt. Ich denke, wir werden uns wohl mal so bei Kaiserwetter da treffen müssen. Ich bringe auch die Stühle und mehr mit :ko: ....vielleicht auch den Crazy noch, wenn er wollen möchte.




    ...und hier noch Dein erstes Bild von hinten....aber da konntest Du uns noch nicht sehen, denn wir waren noch in Bielefeld...


    Bis dann denn


    Michel

  • .......aber da konntest Du uns noch nicht sehen, denn wir waren noch in Bielefeld...




    Wo is dat denn? Irgendwo in der Nähe der Stadt, die es nicht gibt :nd: ?
    Außerdem hab ich dat Foto vom Corsa rausgesucht damit due wieder wat zu meckern hast. Beim nächsten Mal bist du mit Wässerken dran und nen Campingstuhl hab ich auch :wink: .

  • ...tut das wieder gut...


    Ruhig Brauner, haste gut gemacht. :streich: :streich: :streich:


    Und mit datt Wässerken kriegen wir das schon hin. Wie sprach unser Fußball Lothar einst: Gewollt hab ich schon gemocht, nur gedurft ha'm se mich nicht lassen. :tongue:


    Und auf den Bildern ist ja gut zu sehen, wie sich die dunklen Wolken schon über der Stadt, die es nicht gibt, zusammenzogen....das Bild ist kein Fake wie die Mondlandung....wir waren da wirklich.


    Ciao

  • Zitat

    ABER mal ne frage warum sind den die TEs so schmal ????????


    Hallo Alex,



    Du täuschtst dich nicht, das ist so.


    Die Verbreiterungen des TE sind schmaler als die von Irmscher/Steinmetz/Lexmaul.


    Es mussten damals ja auch nur 7-Zoll Räder mit 195er Reifen abgedeckt werden.


    Außerdem sollte bei der Produktion der TE nur unterhalb der Gürtellinie nachlackiert werden,


    was auf die Größe der Verbreiterungen sicherlich auch Einfluss hatte.



    Gruß


    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • :no1: Mann Eckhard was du alles weist :o: :o: ich dachte schon das meine Brille den geist auf gibt :D wie ich die bilder anschaute ich muß mir jetzt mal einen TE life anschauen schon wegen dem motor :up:



    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Nachlese

    zum 30. internationalen Manta A / Ascona A

    Treffen in Löhne

    Die Manta A IG OWL möchte allen Teilnehmern und Gästen für das unproblematische und störungsfreie Treffen danken.

    Wir haben uns über das viele Lob für den großen Festplatz, die sauberen Toiletten, die tolle Stimmung im Festzelt, die fairen Getränkepreise, die Organisation etc. sehr gefreut.

    Lob wollen wir aber auch zurückgeben:

    • Für die tollen Fahrzeuge

    • Für das zahlreiche Erscheinen trotzt ungünstiger Wetterprognose.

    • Für das saubere Verlassen des Platzes.

    • Für die guten und zahlreichen Gespräche

    • Für die tolle feucht- fröhliche Stimmung

    • usw. usw. …...

    Sch.. :oh: .. sagen wir zu den 2 Schauern am Donnerstag, 3 Schauern am Samstag und dem Dauerregen Sonntags ab 9.00 Uhr. ( Freitag war total trocken )

    Deshalb allen Teilnehmer und Gästen nochmals Danke ! :applaus: :applaus: :applaus:

    Für Interessierte:

    71 Fahrzeuge mit Übernachtung :up:

    38 Tagesfahrzeuge :up:

    10 Veranstalter Manta A :up:

    22 Begleitfahrzeuge :up:

    2 Verkaufsbullis :up:

    7 Manta B :up:

    3 Ascona B :up:

    5 Ascona A :up:

    1 Rekord C :up:

    1 GT neu :up:

    3 Kadett C :up:

    99 Manta A, davon 11 TE 2800, 1 DOT Turbo, Michaels Steinmetz, 4 Black Magic, usw. usw.... :up:

    (ohne Gewähr)


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünscht die Manta A IG OWL
    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

  • Ach gottchen...


    ...auch von mir ganz vergessen: Es war toll! Danke für eure Arbeit. Preise waren mehr als fair, Frühstück fein reichhaltig und eigentlich blieben keine Wünsche offen...bis auf zwei bis drei Waschbecken und Toiletten mehr...und DJ Jürgen hat alles gegeben....


    Habt super malocht und hoffentlich auch etwas vom schönen Wochenende mitbekommen.


    Bis bald


    Michel

  • auch von der Manta a IG Norddeutschland (sind ab Do. mit 11 A-Mantas angereist) einen schönen Dank für ein gelungenes Treffen an die Veranstalter.
    @ Benny,als DJ warste klasse (sonst schläfste ja meistens)
    @ Laumichel:Waschbecken,Toiletten und Duschen gab es reichlich im Freibad um die Ecke.



    Heiko

  • Moin Heiko


    Da hab ich wohl bei der Platzrunde wieder mal nicht aufgepasst....wahrscheinlich zu viel gequatscht und nicht die richtigen Fragen gestellt...
    Der Seepferdchenschwimmer wird sich die nächsten Male besser informieren. Aber die Hauptsache ist und war: tolles Treffen! :up: :up:


    Schönes WE



    Michael

  • Ja, danke auch von mir für die Fotos.
    Es waren sehr schöne Fahrzeuge da, leider konnte ich nicht vorbeischauen.
    Ist eigentlich der Besitzer des folgenden Wagens hier im Forum unterwegs?



    Grüße
    Arnold

    Auf die Dauer hilft nur Power ;)