Bumms hats gemacht

  • dann schlugen Flammen aus dem Motorraum ?(


    Auf der Rückfahrt von Heimborn auf der A 7 kurz vor Garldorf Stau, ich auf der Mittleren Spur und mein Motor geht aus. Also Schlüssel drehen und neu Starten , es gibt nen lauten Knall und danschlagen erst Rauchwolken und 1,5 meter hohe Stichflammen aus dem Arbeitsraum ;( .Ende der Fahrt.


    Die Zulaufleitung muss ab gewesen sein und beim Startversuch hats den Sprit direkt auf den Heissen Krümmer gepum




    pt :oh:

  • Hab´s schön gehört Heut Morgen ! Mensch Jung dat wird schon wieder , hörte sich heut morgen schlimmer an als auf dem Foto´s jetzt , dat bekommst wieder hin !!!! Wenn hilfe brauchst , meldung machen :wink: Gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Rechter Kotflügel , Radeinbau , Motorhaube und Frontmaske müssen Lackiert werden , alle Gummi und Plastikteile im Motorraum sowie die Kabelbäume von 'Spritze und Lampen sind verkokelt, der NEUE Kühlergrill ist völlig unförmig , was mit den neuen Gummiteilen an der Achse ist muss ich erst analysieren..... Eigentlich war der ja schon so gut wie verkauft X(

  • Ich musste n´bisschen Gas machen da ich sonst eingepennt wäre und habe Torsten und Heiko überholt. Nach meinem Tankstop waren die dann wider vor mir und sind kurz vor dem Stau auch raus zum Tanken. Das hatte ich aber garnicht mitgekrigt und als ich nun mit meiner Fackel auf der Mittleren Spur stehe und alles andere links und rechts vorbeifährt kommen die beiden mitmal von hinten angelaufen . Da war ich aber schon erleichtert , als der Sprit verbrannt war , das Feuer ausging und wir das Auto nach Maschen schleppen konnten.

    • Offizieller Beitrag

    Mann Ulli, da hast Du aber echt Schwein gehabt, weil Du sofort den Schlüssel rumgedreht hast. Sonst wäre noch mehr Sprit durch die geplatzte Leitung vorm Zylinderkopf rausgekommen. Kann man irgendwie helfen?


    Rainer

  • den Schlüssel hat Ulli zwar gleich nach links gedreht,aber eigentlich geht der Pumpenregler auch gleich aus wenn es zum Unfall kommt.


    Allerdings wars beim Ulli nicht ganz richtig angeschlossen,denn bei ihm ging die Spritpumpe schon bei Zündung an.


    Und als wir den Manni nach dem ersten Feuer auf den Standstreifen schieben wollten hat Ulli den Schlüssel noch mal nach rechts gedreht und erneut kam Sprit und somit Feuer auf den Asphalt.Ich rief nur abhauen aber schnell.Aber mehr Glkück als Verstand ging erneut das Feuer aus und wir nahmen die Beine in die Hand um den Manni ans Seil zu bekommen und nichts wie weg,bevor das ganze Aufgebot auf die Bahn kommt.Der Abschlepper kam uns schon entgegen und die Feuerwehr war auch schon gerufen.Vom Restalk wollen wir mal garnicht sprechen.Naja,Glück im Unglück Ulli.



    Heiko :ka: :ka: :ka:

  • Oje.
    Aber Glück im Unglück habt ihr gehabt. Hätte auch ganz anders ausgehen können.


    Wenn was brauchst melde Dich und ich schau nach was ich hab.


    Gruß
    Markus

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Er Lief ja schon wieder danach...aber momentan ist der Motor mit Achse draussen...kommt auch nicht mehr der Mantzel rein:/


    38671989jn.jpg

    38671990py.jpg

    38671992ov.jpg

    nachher noch ne Schicht Klarlack...Lampenträger , Kühlerrahmen innen ,Querträger und Längsträger mach ich Schwarz

  • :ka:

    kommt auch nicht mehr der Mantzel rein

    wie

    du hast einen mantzel über

    frägezeichen :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Über? :/ eigentlich hab ich 2 ….M23E und M27E aber über ist sowas ja eigentlich nie:laugh: der 2.7er soll in den GTE und ist auch eingetragen...

    aber der 2,3er:ka: ….da hab ich auch noch alle Rechnungen dazu