Meine Neue Liebe ... ;-)

  • Hab heute von einem Kollegen mein Hochzeitsauto abgeholt und ich bin echt verliebt :ehrfurcht:





    :wink:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Danke Andy,


    man kann leider nicht alles haben ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Glückwunsch zur Hochzeit, aber die Karre find ich echt hässlich wie die Nacht dunkel....sorry, in so ein Gefährt würde man mich nur vollbesoffen reinkriegen (was schwer werden dürfte, da ich keinen Alkohol trinke.... :P )

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Naja, schon einige Jahre am Markt. Wer's braucht.


    Einizger Vorteil bei diesem AMG, man kann alle elektronische Helferlein abschalten.


    Mein Hochzeitsauto war ein Rekord ... :P


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Glückwunsch zur Hochzeit, manchmal ist es auch fast egal wie eine Kiste aussieht, hauptsache sie schiebt ordentlich nach vorne :D und ich denke das macht er :up: .

    Gruss


    Achim

  • Erstmal Danke für die Glückwünsche :)


    Und ja ich weiß es is kein Blitz drauf, aber glaubt mir alle die hier den Benz schlecht reden.. wenn ihr mit dem Ding unterwegs seit macht ihr euch paar Tropfen in die Hose und etz keine wiedersprüche mehr :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zur Hochzeit natürlich alles Gute auch von mir :wink: , aber hast du dem Taxifahrer denn auch ordentlich Trinkgeld gegeben? Wenn er dir schon die Hose nassmacht :lol: ....... .
    Ich hätte mir eher nen Oldie besorgt für die Hochzeit als so ein Teil. Macht sich auf den Fotos auch besser :wink: .






    Und ja ich mag diese hässlichen Elektro - Plaste - Autos von heute einfach nicht. Deswegen werde ich in meinem erlernten Beruf (Kfz - Mechatroniker) auch nicht mehr arbeiten wollen. Es macht einfach keinen Spaß, dass du erstmal den Computer anschliessen musst, nur um ne Schraube zu lösen :kotz: oder ähnliches. Vom Aussehen brauch ich nicht reden. Zumal wenn der Benz ähnliche Scheinwerfer drin hat wie der Astra G von vor 14 Jahren :applaus: oder VW, Opel etc. alle Autos mit dem selben Gesicht und demselben Arsch bauen :kopf: . Nur eben in unterschiedlichen Proportionen :kotz: .


    Tut mir Leid, dass ich mal etwas mehr dazu geschrieben habe, aber neue Autos sind einfach mehr als nur ein Dorn in meinen Augen.

  • Hallo Alex


    alles Gute und glückliche Vermehr....äh ich meinte Vermählung...


    Dass der Björn auf ältere Frauen steht, hätte ich nicht gedacht...wo er doch schreibt, er hätte lieber einen Oldie genommen....aber, auf alten Rädern lernt man fahren... :laugh:


    Ach ja, zum Thema:
    So'n Rentnerstolz mit dickem Maschinisten hat schon was. Geht bestimmt wie die Pest, aber ist auch recht kostenintensiv, nicht nur der Einstieg...für so viel Kohle würde ich mich auch anders entscheiden, aber der Geschmack ist halt eine Sache des Geschmacks...habe mir gestern so einen 1,5 Mill. Euro Koenigsegg angesehen....hörte sich völlig unaufgeregt an mit seinen 1015 Pferden und einer Spitze von 398 km/h....aber ich könnte nicht mal mit meinem Lieblingskumpel auf die Piste gehen, denn dann wäre er schon überladen....und mir müßten sie ständig mit dem Schuhanzieher rein- und raushelfen...und dann stieg da so ein 20jähriges Jüngelchen aus....der Papa hat Nerven!


    Wünsche euch alles Gute, dem Björn natürlich auch.


    Bis dann


    Michael

  • Jaja, der Michel wieder. Hatta wieder Langeweile :laugh: ? Trotzdem auch nen schönen Gruß an dich und deine Holde Maid :wink: . Außerdem werden Reifen bei mir nicht alt.

  • @ Yogi, ja so wird es wohl kommen ;)


    @ Björn, Dankee und es ist ja nur die Standesamtliche Hochzeit und eben anschließend mim engsten Kreis lecker Essen.
    nächstes Jahr zur Kirchlichen kommt da schoon ein Oldie her.


    @ Michel, Danke dir :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Na Alex, dann auch von mir alles Gute :up:
    Wir ja ne Blitzhochzeit werden bei dem schnellen Wagen... ;)
    Gruß Thomas

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :o: Hä wie Hochzeit hab ich was verpasst ???????? und wie ist mit Polterabend????? TASSEN TELLER KLOSCHÜSSEL BIERKAPSELN alles wegschmeisen und dir vor die haustür schütten Ach Alex häste was gesagt du hättest doch meine AMANTA haben können :oh: :oh: :oh: also dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER HOCHZEIT und sag deiner FRAU einen schönen gruß von uns :no1: :no1: :no1:
    Ach ja zum hochzeitsauto sag ich nichts


    Alex58 und Ingrid

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hallo Alex,
    dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
    Das Aussehen des Wagens ist doch egal, die Hauptsache ist der Schub ;) :D

    Auf die Dauer hilft nur Power ;)

  • Moin Alex. Dann mal Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Gute Entscheidung :wink:
    Aber das muss doch so!! :ko:
    Grüsse Stefan + ist nur Spass . :D :D