am aufgeben...

  • Na ja , sieht IMMER Schlimmer aus als es ist , hab schon andere Auto´s fertig gemacht die genaus schlimm aussahen ... ALLES Machbar ! Also , komm mal rum wie besprochen und ich zeig dir einiges ... dann machen wir beide uns nen Kopp ! Gruß marco :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • OH HA wenn der Rest auch so aussieht haste aber noch ne Menge Arbeit vor dir.
    Da kann man schon mal ins grübeln kommen ob sich das ganze überhaupt noch Lohnt.
    Aber grundsätzlich ist natürlich alles machbar.



    :nd: :nd: :nd:





    Heiko

  • Stevie-o
    du weißt ja, ICH mache sowas hauptberuflich :D
    Also gräme Dich nicht. Bausparvertrag aufgelöst, und zum Commander die Karre :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • jetz kommt mein senf als prof .dr.keule



    grundsätzlich sind solche rostschäden technisch gesehen kein problem mehr , weil es gibt bleche ,gute schweißgeräte, und wenn selbst nicht vorhanden leute mit fachkopetenz


    es ist viel mehr eine frage der finanziellen möglichkeiten und des gesunden menschenverstand .


    wenn geld eine nicht so große sorge ist , und man(n) unbedingt diese karoose retten will weil das zb. das erste auto war oder die schwiegermutter darin erschossen wurde


    oder halt andere persönliche gründe dann kann man sowas machen lassen . zum beispiel vom brinki -hab davon gehört das der sowas kann :up: :laugh:


    wenn geld doch eine rolle spielt dann muß man es halt selber machen , dann dauerts halt langer ;( ;(


    aber eins geht nicht - :oh: :oh: die presse - es wachsen keine mehr nach


    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe das wie Keule.


    Erstmal den ganzen Body nackig machen, abkratzen oder strahlen. Dann sieht man das ganze Elend. Entweder selber machen oder an den nächsten Mantaverrückten weitergeben.


    Die Presse ist ein Nogo :bn:

  • Danke Jens, jetzt weiß ich auch, wie man die Bilder reinstellt:D
    so, war das ganze we am schleifen, viel rost, aber ist wohl machbar:)


    und heute die größte s*****e die passieren konnte... nichts mit arbeiten....
    da haben irgendwelche a**********r mir Werkzeug geklaut....
    Flex weg, knarrenkasten weg & Standbohrmaschine weg und das Tor aufgebrochen... :sch: :sch: :sch: :sch: :sch: :sch:
    zum Glück waren die meisten Werkzeuge & die Einzelteile vom manni woanders gelagert.... ist jetzt erstmal ne anzeige gegen unbekannt :mo:
    aber die sachen werde ich wohl neu kaufen müssen...
    pech kann man haben ;(

    Let´s Rogg´n Roll :up:

    Schleswig-Holstein, der Kopf Deutschlands :no1:

  • Das ist ja mal richtig ärgerlich :sch:
    den Leuten die so etwas machen, solln die Finger abfaulen.
    Schade finde ich nur das die Polizei in solchen fällen meißt nichts unternimmt.
    Aber nicht den Kopf in Sand stecken :streich:


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "