Forums Kalender 2012

  • Der a Manta hat einen der schönsten Är.. ähmm Hecks ;)
    Bitte auch ein paar davon in den Kalender ;)
    Musste dieses Jahr schon viele Asconas überkleben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • ich schau mal bei mir nach ich denke ich hab was LAUTER MANTA A damit der muschellschuppser was zu meckern hatt :tongue: 8) 8)


    Manta a ist schöööön und dann noch signalgrün 8) 8) das ist PERFEKTES KULTURGUT :tongue: :tongue:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Immer diese Hochglanzpolierten Überrestaurierten Autos.Was ausgefallenes währe das hier.Anno 1988.



    Den vorderen habe ich geschlachtet,der Blaue unter der Plane ist meiner und der GT gehörte meinem Bruder,der ein Jahr später auch vernünftig geworden ist und auf Manta a umsattelte.






    Heiko

  • ich hab grad mal nach den preisen geschaut. ich glaub die sind teurer geworden zum letzem jahr. eine andere druckerei würde auf grund der kruzen zeit zu risikoreich seien.
    weiss jemand was das letzes jahr noch gekostet hat. ich komme auf 11€ pro Kalender wenn wir 50Stück drucken lassen. (aktuelles Voting 40Stück) .
    Dann kommt noch 4,40€ Versand dazu. ab 3 Stück müssen wir als Paket versenden 6,90€. Und in die Schweiz muss ich mal schauen.

  • um die 14 oder 15 Euro hat der auch letztes Jahr gekostet. Versand in die Schweiz kostet Euro 3,45, wenn folgende Maße eingehalten werden: keine Seite länger als 60 cm, L+B+H nicht über 90 cm Gewicht bis 500 gr.


    dann bestünde noch die Möglichkeit, wenn die Sendungen folgendes Maß und Gewichte nicht übersteigen:


    Grossbrief


    (bis B4 = 35,3 x 25 cm; bis 2cm Dicke)
    1 - 500 g CHF 1.80
    Grossbrief


    (bis B4 = 35,3 x 25 cm; bis 2cm Dicke)
    501 - 1000 g CHF 3.60


    dass du die Kalender in die Schweiz mir schickst und ich gebe die in Basel auf (arbeite in der Schweiz).......hab jetzt zwar den aktuellen Kalender nicht im Blickfeld, aber ich glaube der war grösser wie 35x25 cm.......

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Ich meine auch, dass der Preis ungefähr gleich geblieben ist :nd: .
    Falls die Leute aus dem Pott (Brian, Keule, Marius, Andi, usw.) hier wieder zusammenbestellen wollen, um Versandkosten zu sparen, könnt ihr euch gerne melden :wink: .

  • Ascona-A
    25cm ist zu kurz. der kalender ist DIN A3 297x 420mm PLUS Spirale mit Öse. Und noch Verpackung.


    ich glaube auch das es letztes Jahr so viel gekostet hat mit versand aber wir hatten nur 36Stück bestellt. ich bin jetzt bei 40 und würde evlt. 50 bestellen. zum gleicen preis. also ist es teuerer geworden.

  • :nd: 36stk. kosteten z.B. 100€, jetzt krisse für die 100€ (z.B.) 50stk! Dat is dann teurer.. :nd: ?(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Jep, Sinan, dann ist das zu gross für Briefversand in der Schweiz und führt mal wieder zu dem Paradoxum, dass der Versand aus Deutschland in die Schweiz billiger ist als der Versand innerhalb der Schweiz (dort wär es dann ein Paket). Bei uns gehts ja auch nicht als Brief.

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • @Brinki
    ne ich habe damals die kalender für 11euro das stück bekommen bei einer abnahme von 36Stück und jetzte bekomme ich den selben preis obwohl ich 50 stück nehmen will. normal wird es billiger um so mehr wir nehmen.
    wenn wir super schlau wären würden wir 1mio. nehmen, dann bekommen wir noch geld zurück =)

    • Offizieller Beitrag


    wenn wir super schlau wären würden wir 1mio. nehmen, dann bekommen wir noch geld zurück =)


    Na dann nimm doch 2 mio. Dann bekommst Du noch mehr Geld zurück :lol:

  • Achsoooo! Gut, die These mit der Million unterstütze ich voll und ganz, NUR...wer will die lagern?? :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928