Wünsch Euch Was

  • :wink: Nun ist es mal wieder soweit :o: Advent Advent ein Lichtlein brennt erst eins dann zwei dann drei dann vier und schon steht es vor der Tür 8) :applaus:
    WEIHNACHTEN DAS FEST DER LIEBE UND DER GESCHÄNKE
    ICH DACHTE MIR FÄNGST EINFACH AN BEVOR ES IM TRUBEL EINER VERGISST
    :bn: :D



    Schöne besinnliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr
    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • So, nun haben wir den Heiligen Abend und ich möchte euch fröhliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben wünschen. Lasst euch reichlich beschenken und verlebt ein paar schöne und ruhige Tage :wink: . Meine Wellis machen jetzt schon Krach ohne Ende :D .

  • :wink: die keule sippe wünscht auch allen stressfreie feiertage -


    mampft nicht so viel :D - ihr seht wo das hinführt :lol: :lol:



    ps. nur so am rande . vor 12 jahren is dat wahres christkind geboren #)) #)) - die coolste tochter der welt wird heute 12jahre jung :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :applaus: :applaus: :applaus: Na dann sag mal deinen schönen einen schönen gruß vom schönen Franken :no1: Allmächtna sind des viel scheeene :streich: :streich: :streich:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hallo. Auch von mir Euch allen ein schönes Fest , paar ruhige Tage + natürlich viele Geschenke. #)) :up:
    Stefan. :wink:

  • Wünsche auch allen in diesem super Forum schöne Weihnachten und ein rutschfreies neues Jahr !!!


    Viele liebe Grüße


    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • :
    ps. nur so am rande . vor 12 jahren is dat wahres christkind geboren #)) #)) - die coolste tochter der welt wird heute 12jahre jung :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    Gratulier mal im Namen meiner Familie.


    Dem Rest schöne Feiertage udn einen sanften Rutsch!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P


  • ..vom Commander und seiner Familie :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928