Jaques ist Online

  • Schwatz...never ever allein damit Thomas was zu jammern hat :D


    die Farbe is jeil, ihr habt nur keinen Mut euch dazu zu bekennen und lackiert so schnödes Rot oder Silber einfach drüber :tongue:


    Fleck??? wat den für ein Fleck :o:


    Danke für die Komplimente, ich kann aber versichern das immer noch zig Sachen zu machen oder zu verbessern sind. (ich brauche noch ne neue Uhr und der Kederverbinder Frontscheibe fehlt auch noch, falls die jemand noch liegen hat)


    Trotzdem freue ich mich das er euch genauso gut gefällt wie mir :applaus: .


    Wenn jetzt min eine Woche Sonne gemeldet ist gibts mal ne ordentliche Probefahrt.



    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

    • Offizieller Beitrag

    und lackiert so schnödes Rot oder Silber einfach drüber :tongue:

    Oder lichtgrau


    Zitat

    Fleck??? wat den für ein Fleck :o:


    Na daaaa - links anne Seite :ko:

  • Verdammt, das schwarz hinterm Kühler kenn ich, das Rosa Polo die gute Nacht Decke fürs Auto auch aber der Fleck ist mir neu.
    Mist auf den Leim gegangen. :up:


    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Maggo- ich komm wenigstens nicht mit nem Omega zum Ascona//Mantatrefffen :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Danke Danke für das Lob Männers.


    Der kleine ist heute nach langem hin und her dann endlich mit H zugelassen worden.


    Leider war die Dame auf dem Amt nicht dazu zu bewegen mir den original franz. Fahrzeugbrief ungültig wieder aus zuhändigen. :oh:



    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • @ Pätrick
    Haste sehr schön gemacht :no1: . Ich freue mich jetzt schon den im nächsten Jahr mal live zu sehen. Aber ich hätte die Frau bei der Zulassungsstelle übern Tisch gezogen wenn sie mir das verweigert hätte. Das ist dein Eigentum und es gehört zur Historie des Wagens. Da hätte ich vielleicht dem Amtsvorsteher dazu geholt. Denn sowas geht gar nicht. Bei uns fragen die gar nicht, ob du den alten Brief wieder haben möchtest. Der wird entwertet und bei den neuen Papieren dabeigelegt.

  • Glückwunsch Locke ! :applaus:
    Wegen des Briefes würd ich nochmal nachhaken-
    geht gar nicht... :ko:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch Patrick :up:


    Aber das mit dem Originalbrief: da haben die Anderen schon Recht: den hätte die Dame Dir aushändigen müssen. Aber jetzt ist er vermutlich schon geschreddert :(
    Hast Du wenigstens eine Kopie gemacht?

  • Die Abteilungsleiterin war vor Ort. Ich musste schon zweimal hin.
    Freitags wollten die den Brief schon einziehen, da habe ich erklärt dass das nicht geht. Und und und...
    Sie wollte ihn dann kopieren und entwerten und mir das original wieder mitgeben.
    Ich hatte an dem Tag aber den Kaufvertrag nicht mit und musste Montags nochmal hin.
    Da ist er dann zugelassen worden und der Brief doch eingezogen worden. Alles quatschen half nix.
    Ich hatte natürlich keine Kopie gemacht weil ich ja dachte ich bekomm den wieder. Ich habe dann die ,,nette,, Dame gefragt
    ob sie mir den bitte noch kopieren würde. Das hat sie dann gemacht.


    Von einer Seite und die Hälfte mit einem angetackerten Zettel verdeckt.
    Ich hab die Frau ungläubig angeguckt als sie mir die Kopie gab und sie hat das Ausgabefenster zu gemacht und ist gegangen.


    Jungs, ich sag euch ich bin auch einfach gegangen... und bin mir sicher dass es das beste war zu gehen!


    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!