Der Morgen fing ursprünglich gut an....

  • ... und dann kam ich zum Auto. :sch: :sch: :sch: :sch: :sch: :sch: :sch:



    Und das alles wegen ner Stange Lucky XXL......


    Hab ich einen Hals...... 500,-€ Schaden....... :sch: :sch: :sch: :sch: :sch: :sch: :sch: :sch: :sch: :sch: :sch: :sch: :sch:

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • hm. war bestimmt ein deutscher. nur deutsche tun sowas :)


    da hilft nix. hol dir ne gebrauchte bei ebay und schlucks runter. das ist einfach pack. sowas häts früher nicht gegeben.


    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Solch geistig minderbemittelte Menschen gab und gibt leider zu Hauf. Sowas passiert eben wenn diese Menschen nicht wissen was sie mit ihrr Zeit anfangen sollen. Die einen drehen Filme wie Jackass und andere machen sowas.
    Wurde denn was geklaut außer den Kippen???

  • Das ist ja der Witz, nur die Stange Kippen ist weg.... Rest alles unberührt da..


    manta2009 danke für den Link. Auto steht schon in der Werkstatt, mal die Teilkasko belasten... ;) Schon das 2te Mal dieses Jahr. Vor 4 Monaten wars die Frontscheibe


    Wenn Rapid nicht funktioniert, dann mal Google Drive


    Astra Seitenscheibe

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

    Einmal editiert, zuletzt von xK2x ()

  • Aber auch wenn ne stange kippen nur max 48-49€ kostet, für den täter ist es eben so das er sie umsonst bekommt und die gesparte kohle für was anderes ausgeben kann, deshalb niemals wertsachen im auto liegen lassen, das wißt ihr doch.


    Also alles war auch für einen persönlich mehr wert ist als ne schachtel kippen oder nen oldscool handy hat gut sichtbar oder halbwegs sichtbar im auto nix zu suchen, traue keinem vermeintlichem täter weiter als du ihn sehen kannst.

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • Zitat

    hm. war bestimmt ein deutscher. nur deutsche tun sowas


    was soll das denn heißen...???? X(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • also ich hätte ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet dass die wegen ner stange kippen ne scheibe einschmeißen. geldbeutel, handy ja. aber wer rechnet mit sowas. also tröste dich, ich hätts auch so gemacht (also mir nix dabei gedacht).


    @brinki. wo ist dieses ironie icon?

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Damit hab ich definitiv nicht gerechnet, schon weils ein Teilort von Göppingen mit ca. 2000 Einwohner und ne Stange Kippen ist.


    Hab gerade mal gegoogelt, es sind doch ein paar mehr an Einwohner 3921 :D

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

    • Offizieller Beitrag

    Leider können wir nicht immer nachvollziehen, was in solchen Gehirnen vorgeht. Auch uns wurde mal das Auto auf gleiche Art aufgebrochen - was fehlte, war eine Musikkassette. :oh:
    Und bei uns im Dorf sind es 1700 Einwohner!


    Du hast mein Mitgefühl.

  • In deren Gehirn geht gar nichts vor, denn da scheint gähnende Leere zu sein, denen ist alles scheiß egal, es ist ja nicht ihr Auto was demoliert wird :sch: :sch:
    Sowas kenne ich bei uns auch, die Teenies saufen sich den Kopf voll und danach werden mal (weil es ja so lustig ist) Spiegel oder Scheibenwischer abgebrochen, Scheiben eingeschmissen und was nicht noch alles :oh:

    My Ascona is my Castle :streich:

  • Ich denke eigentlich nicht, dass es Besoffene Teenies waren, denn oben war definitiv ein Werzeug ( eventuell Schraubenzieher ) zum Hebeln angesetzt.
    Man sieht es anhand der Spuren am Dichtungsgummi, dieser dadurch auch getauscht werden musste.
    Und welcher Besoffene hat nen Schraubenzieher in der Tasche, ok, .... ich hab grundsätzlich auch einen griffbereit, aber keine Teenies.
    Denke da eher, dass da welche unterwegs sind, die Nachts die Strassen gerade mal wieder absuche und die Autos checken.


    Hab mich inzwischen auf unserem Balkon mit der Pump-Gun in Stellung gebracht.... ;) Muss eh immer raus zum rauchen ;)

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Leider können wir nicht immer nachvollziehen, was in solchen Gehirnen vorgeht. Auch uns wurde mal das Auto auf gleiche Art aufgebrochen - was fehlte, war eine Musikkassette. :oh:
    Und bei uns im Dorf sind es 1700 Einwohner!


    Du hast mein Mitgefühl.


    selbst das kann ich überbieten. auf einem parkplatz ist meinem bekannten sein fiat uno aufgebrochen worden obwohl ringsum bmw und mercedes stand. geklaut wurde der seit 10 jahren abgelaufene verbandskasten.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.


  • der ist gut :oh: :oh: :oh: da kann man sich nur wundern....

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn: