Erster richtiger Pechvogel 2013

  • Oh je...., hoffentlich geht es euch wenigstens gut...


    Der Passatfahrer hat doch jetzt bestimmt Schwellungen im Gesicht... :o:


    Alles Gute


    Michael

  • Sch.... ;(
    Keules Fuß und mein Finger sind ja schon ( fast)
    wieder heile , aber son Heckschaden...? :bn:
    Hoffe es ist reperabel

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Dir erstmal Gute Besserung, aber hoffentlich hat der Passatfahrerauchsein Fett wegbekommen. Vor solchen Flachzangen graut es mir auch jedesmal wenn ich unterwegs bin und das nicht nur mitm Manta.

  • naja ob du der erste richtige pechvogel bist lassen wir mal dahingestellt ....pech oder unglück sollten wir nicht messen


    kacke ist sowat allemal .... n brummschädel geht vorbei ..... und blech kann man biegen ... also glück gehabt


    gute besserung vonne keule :wink: :wink:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • mannnn mannnn mannnn ..... naja dann hasse ja nochmal glück gehabt ..... denk mal drüber nach


    ....positiv denken ,und wenn es grade total negativ läuft .....dann erst recht ;) ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • na dann bist du ja kein pechvogel. der Manta hat nur die Stoßstange kaputt und nicht das ganze heck und du bist auch relativ gesund. glück gehabt.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Um dich etwas aufzubauen, wenn du eine Chromstossstange brauchst kannst du eine von mir haben und das gute ist ich kann sie Ostern nen Freund von mir geben und dann könntest du sie in der Rhön abholen.


    Aber dir erstmal gute Besserung. ...

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :oh: sonne Scheixxe, aber auch. Und dann noch son Drecks-VW, da möchte man doch glatt...


    Gute Besserung und einen hoffentlich kleinen Gesamtschaden.,.,.,.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Das geht ja wirklich noch- im Vergleich zu den anderen Pechvögeln dieses Jahr.
    Hat sich das denn finanziell gerechnet und haste dafür die Teile bekommen ?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl