ATZ bestellen?

  • Hello Männers,


    ich hab ne Reprofront zu nem relativ annehmbaren Preis gefunden.
    Bei ATZ, ich würde die ja ordern aber egal wo man klickt kommt immer Fatal Error...
    Gibts die nicht mehr oder stell ich mich was blöd an?
    Weiß jemand etwas zur Qualität und Passform? Ich scheu mich ein bißchen
    blind bei Ebäh ne Front zu schießen und unterm Teer ein Ü-Ei zu finden... zumal die neue
    günstiger ist als die gebr. in der Bucht.


    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Ich glaub nicht, daß es die Front als Repro gab... :nd:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • also eine Anfragenmail hab ich raus bekommen #)) jetzt noch die Frage der Passform
    ... Jaques geht mit grossen Schritten Richtung Lacke !!!


    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Da steht übrigens auch noch der rechte Schweller drin und der ist schon lange nicht mehr lieferbar .....

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Jungs, hört doch endlich mal mit dem Glauben an das Internet auf! :wink:


    Ich als Internet-Anbieter würde es doch genau so machen: Teile reinstellen, die schon lange nicht mehr gibt (Schweller) oder Teile, die es noch nie gegeben hat (Nachbau Vorbau, war noch nie am Markt) und abwarten wie die Reaktionen darauf ausfallen.


    Finde ich genügend Deppen (sorry), denke ich erst dann konkret über eine Verbesserung meines Angebots oder eine Nachfertigung nach. Finde ich sie nicht, ist mein Internet-Angebot (mit nicht lieferbaren Teilen) immer noch gut genug, um weitere Deppen anzulocken!


    Rainer

  • Da gibts ' ne Telefonnummer da kann man mal antrommeln, und unklarheiten aus dem weg räumen!
    Ich kann mir aber gut vorstellen das es immernoch alteingesessene Opelhändler gibt die soetwas noch auf lager haben ( in einer vergessenen Ecke )
    und wenn z.B. der Junior übernimmt das dann verhökert wird weil der Platz im Lager gebraucht wird. zwar selten aber mir sind solche fälle bekannt. :wink:

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Ulli, ich brauche nur das untere Luftleitblech


    Hab angerufen, er konnte mir nicht sagen ob es auf Lager ist. Aber wenn nicht, wäre es in 3 Tagen lieferbar... ich habe es jetzt telefonisch geordert.
    Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen....


    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

    Einmal editiert, zuletzt von Rudeboy ()

  • Hi,


    Nach einem Rückruf von ATZ muss ich leider sagen, das Monzablau den besten Riecher hatte.
    Blech nicht mehr lieferbar.....


    BLÖD


    Greetz
    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Wenn dir das Blech beim Wüster zu teuer ist, schau bei Ebay nach einer raus getrennten Front. Die gehen meistens nicht weg, deshalb würde ich dir vorschlagen Fronten zu beobachten ob die weggehen und wenn nicht den Verkäufer fragen zu welchem Preis er die abgeben würde. Sehr oft lassen die sich dann auf einen guten Preis ein. Dann das Blech vorsichtig rausbohren und den Rest wieder verkaufen.

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer