Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread

  • :wink:
    wie kann man die falsch rum einbauen
    sind doch rund
    :ka: :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • naja ...so hat jeder mal so einen Moment in dem er nicht klar denkt.....so wie ich als ich den Unterdruckschlauch vom Verteiler auf einen Verschluß am Vergaser gesteckt hab anstatt auf den Unterdruckanschluß
    und hab mcih noch gewundert warum die Furhe so Zickt......

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Frage:
    Stoßdämpfer und Feder-Wechsel vorne: Welche Teile sollte man vorsorglich mitbestellen, wenn man die Teile wechselt?

  • fällt mir eigentlich nur noch der Gummiteller für die Federn ein. Schrauben und Gummis werden ja wohl schon bei den neuen Stossdämpfern mit dabei sein

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Evtl die oberen Führungsgelenke- kannst auch nur tauschen wenn die Feder gespannt ist

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :wink:

    Evtl die oberen Führungsgelenke- kannst auch nur tauschen wenn die Feder gespannt ist


    wenn die nich kaputt nich sind macht datt keinen sinn nich
    und wechseln kann man die auch mit unterjesteltem wagenheber

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • könne es sein daß die auch falschrum passen und dadurcch der Sturz zu negativ wird....???

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen


  • Seite 32

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Ok....hab nämlich die Vermutung daß das bei meinem Rechts passiert ist...irgendwie sieht das rad aus als ob der Sturz negativ ist gegenüber dem linken Rad.....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • :wink:
    wenn die führungsgelenke original sind haben die einen pitten drauf
    der muß nach außen zeigen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ein Pitten ist ein Pinnorex...oder auch Nase /Zeiger oder Markierung.....das weis sogar ich als Bayer.... :lol:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Klingt vielleicht blöd, aber ich bin zu doof, mit dem Ölmeßstab den Ölstand vernünftig zu kontrollieren.
    Motor ist ein 1,6S.
    Nach Abwischen, Reinstecken und Rausziehen ist der Ölmeßstab auf einer Seite weit über Max voll mit Öl, auf der anderen Seite ist grad bis Min Öl.
    Ein ein leichtes Biegen des Ölmeßstabs bringt da nix.


    Wie macht Ihr das mit der Ölstandkontrolle?

  • nehm mal weiße tafelkreide und reib den stab unten damit ein..beide seiten,, dann siehste wo dein öl steht genau ... :wink:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • passiert null.. is nur wenig mache ich seit 35jahren auch bei automatic öl prüfen .is noch nie was gewesen ..und mein lehrmeister machte das auch schon ewig davor ..--und es muss keiner so machen jeder wie er mag ok . :wink:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • :wink:
    aber noch mehr gut is getriebesand

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]